wir waren das dritte Mal im Santiago Hotel wegen der grandiosen Aussicht auf La Gomera und La Palma. Wir sind im Loyalty Programm von Barcelo und sind Unique Kunden. Wir haben den Eindruck, je öfter wir ein Barcelo Hotel buchen, desto weniger Aufmerksamkeit und Service erhalten wir. Wir haben diese Mal eine Junior Suite gebucht und uns gefreut auf einen tollen Balkon mit Meeblick. Die 1. Juniosuite lag auf der 1. Etage direkt an der öffentlichen Bar nebenan mit einem Zaun um den Balkon. War wie im Zoo!!!! Nach einer Beschwerde an der Rezeption hat uns der Guest Relations Manager eine Junior Suite genau auf der anderen Seite des Hotels gegeben. Hier gab es null Sonne und einen Pfad, wo alle um das Hotel laufen konnten. Guten Morgen an alle! Nach nochmaliger Beschwerde, haben wir dann wieder eine Junior Suite auf der "alten" Seite bekommen. Auf der 2. Etage dieses Mal. Nicht besser in der Lage zur Bar. Wir haben dann aus Verzweiflung nach einem normalen Zimmer gefragt, was man uns verwerte. Ansonsten war das Essen ok. Der Service am Abend freundlich. Wir werden nicht wiederkommen.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Clemens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Clemens, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die herrlichen Ausblicke auf La Gomera und La Palma wieder genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrungen mit der Unterkunft und dem Service, den Sie gebucht haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, jedem Gast einen ausgezeichneten Service zu bieten und bedauern, dass wir Sie in diesem Fall nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Ebenso können wir nicht immer garantieren, dass wir ein bestimmtes Zimmer haben, und daher bestätigt das Hotel nie, dass wir das von Ihnen angeforderte Zimmer haben werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine andere Gelegenheit geben werden und dass Sie nicht mit diesem schlechten Geschmack zurückbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago