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Gundula (56-60)
Verreist als Freunde • März 2024 • 1-3 Tage • Stadtgutes Zimmer ohne Aufzug,gutes Essen,Orga schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dies war das letzte Hotel einer Rundreise, die im Valamar Lacroma begann. Diesmal war es die Übernachtung vor dem Abflug. Das Hotel ist vom Essen und den Zimmer her super, aber nicht alle Zimmer sind mit Aufzügen erreichbar. Außerdem gibt es organisatorische Mängel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind super, besonders die Matrazen. Ich hatte ein kleines Zimmer im Erdgeschoss mit Terasse zum Park hin. Die Matratze war klasse. Es gab einen Safe und eine Klimaanlage. Das Manko war, dass es von der Rezeption zwei Etagen höher - über die man das Hotel auch betritt, nicht mit dem Aufzug erreichbar ist. Ein Angestellter des Hotels trug mir den Koffer hin, ein anderer am nächsten Morgen wieder zurück.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist, wenn man einmal drankommt, super, die Auswahl groß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Koffer-Tragen war ja ok. Aber beim Einchecken mit der Grupper hatte man mich auf einmal nicht auf der Liste, obwohl das bei den sechs Hotels vorher tadellos geklappt hatte, was auch vom Reiseleiter bestätigt wurde. Darauf hin rief man beim Valamar Lacroma an, um zu erfahren, dass ich dort auch zur Gruppe gehörte. Es wurde angegeben, dass meine Gruppe das Abenessen in Burffetform zwischen 19.30 und 21 Uhr einnehmen sollte. Als ich mit einigen anderen um kurz nach 19.30 Uhr ins Restaurant gehen wollte, gab es dort eine Schlange in der Treppe über zwei Etagen. Als ich saß, war es 20 Uhr. Um kurz nach 21 Uhr fiel dann seitens der Kellnerin eine Bemerkung, dass wir langwam gehen könnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch das Valamar Tirena Hotel liegt landschafttlich herrlich außerhalb von Dubrovnik.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundula
    Alter:56-60
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Sichtweise sehr und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres letzten Aufenthalts. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer komfortabel fanden und die Qualität unseres Essensangebots genossen haben. Wir verstehen jedoch, dass der fehlende Zugang zum Aufzug und organisatorische Probleme Ihr Gesamterlebnis beeinträchtigt haben. Bitte entschuldigen Sie aufrichtig die entstandene Frustration. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nach dieser Saison einen Bauinvestitionsplan für die Implementierung eines neuen Aufzugs haben, um sicherzustellen, dass alle Gäste unsere Einrichtungen einfach und bequem erreichen können. Aufgrund der Zunahme von Gruppenbuchungen haben wir außerdem ein Planungssystem implementiert, um Wartezeiten zu minimieren und die Effizienz für alle Gäste zu verbessern. Ihre Kommentare zum Check-in-Prozess und zum kulinarischen Erlebnis wurden gebührend zur Kenntnis genommen und wir werden fleißig daran arbeiten, diese Bedenken auszuräumen, um unsere Servicebereitstellung in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der Herausforderungen die Annehmlichkeiten und den Komfort unseres Hotels genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Ihr Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer und angenehmer wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Herzliche Grüße, Vicko Rakigjija - General Manager

    Offizielle Hotel Homepage