- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragender Ausgangsort für Tagesreise im Osten Mallorcas. Tolle Lage an der Cala Esmeralda. Cala d'Or ist ein sehr touristisch geprägter Ort.
Sauber, funktional gestaltet und nett eingerichtet. Kleiner Kühlschrank und Safe vorhanden. Sehr gut gemeinte dicke Bettdecke für Mitteleuropäer - aber die kann man ja weglassen. Und für den Fall, dass es kalt wird: Zusatzdecken vorhanden. Vorbildlich.
Tolles Büffet - mit Halbpension sind wir wirklich toll gefahren. Qualitativ, optisch und geschmacklich waren wir extrem zufrieden. Atmosphäre gut, wir konnten immer draußen essen.
Insgesamt wirklich exzellenter Service - sowohl auf dem Zimmer als auch im Restaurant. Generell sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Auf eine (kleine) Problematik im Restaurant wurde seitens der Hotelführung sehr gut reagiert.
Planmäßige einstündige Fahrt mit dem Mietwagen von PMI nach Cala d'Or. Gute (kostenlose) Parkmöglichkeiten vor Ort. Herrliche Buchten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |