- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen Gäste im Hotel. Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel was aber dadurch absolut keinen negativen Eindruck vermittelte.
Unser Zimmer hätte vielleicht noch 5,6 qm größer sein können. Im Bad war eine Badewanne mit hohem Einstieg. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich und sauber gereinigt.
Due Gastronomie war noch mehr als hervorragend!!!!!!! Die Küche ist besonders zu erwähnen. Ganz tolles und leckeres Essen egal ob mittags oder abends. Immer sehr üppige Buffets. Auf den Tischen Stofftischdecken und Stoffservietten. Die Getränke wurden an den Tisch gebracht. Ein ganz großes Lob an das gesamte Küchen- und Serviceteam.
Egal ob im Restaurant, der Service im Aussenbereich, an der Rezeption usw. usw. war sehr gut. Bei Fragen oder Problemen wurde sich sofort gekümmert.
Das Hotel liegt sehr zentral in Cala Millor. Zur Fußgängerzone sind es 100 Meter une zur Strandpromenade 200 Meter. Der Strand begeistert mit seinem feinem Sand und dem leicht abfallenden Wasser beim Gang ins Meer. Vom Flughafen sind es rund 50 Kilometer bis Cala Millor. Wir hatten einen privaten Transfer gebucht und waren in knapp 1 Stunde im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |