- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsbedürftiges und dreckiges Hotel, welches überhaupt nicht den Erwartungen eines 4.5 Stern Hotels entspricht. Wir wollten nach dem Bezug des Zimmers und der ersten Mahlzeit am liebsten direkt wieder den Rückflug antreten.
Wir hatten die höchste Kategorie mit einem Whirpool im Zimmer und einer Terrasse gegen das Meer gerichtet. - Das WC war nicht sauber und man konnte vom Vorgänger Spuren lesen. Die Spühlung funktionierte nach Lust und Laune. - Die Dusche strotze nur so von schwarzen, eckligen Fuggen. Wir gingen immer mit Fliplips duschen... - Die Badewanne/Whirepool konnte nie verwendet werden, da beim Anblick der Wasserdüssen, sind schwarz - waren wohl früher mal weiss, die Lust sofort verging. - Die Klimanlage hat aus der Decke regelmässig für Regengüsse gesorgt - Der Tresor wurde erst nach 3 Tagen, nachdem der leere Schrank persönlich dem Hotelmanager gezeigt wurde ins Zimmer gebracht - Die Sofas waren nicht zu gebrauchen, da diese so ecklige Spuren der Vorgänger besassen - Die Liegefläche auf der Terrasse sah aus, als wurden sie vor 5 Jahren das letzte Mal ersetzt
Nur lokale Speisen vorhanden, obwohl gross mit internationaler Küche geworben wird. Als Vegetarier kann man sich von Reis, Kartoffeln und Curry ernähren. Ansonsten hat es in jedem Gericht Fleisch oder Fisch drin. Es gab am Pool eine Snack Karte für das All Inclusive, diese Snacks waren aber regelmässig nichr verfügbar. Dasgleiche gilt z.B. auch für Cola Zero, welches 2 von 12 Tagen verfügbar war. Auch bei alkoholischen Drinks schwankte die Qualität extrem. Je nach Baarkeeper war es gut bis ungeniesbar.
Es war gefühlt kein Service vorhanden. Einzig am Pool wurden wir nach einigem Trinkgeld persönlich bedient. - Die Tische wurden beim Essen nach den Gästen nicht abgeräumt. Die Teller stapelten sich bei jeder Mahlzeit - Wenn man zu spät war, waren alle Tische bereits benutzt. Danach musste man aktiv das Personal auffordern einen Tisch neu herzurichten. Dabei wurde weder das Tischser noch das Tuch darunter ersetzt/geputzt und das in Corona-Zeiten. - Die Aufklärung über was zum All Inclusive dazugehört wurde beim Checkin wohl vergessen, wir mussten uns selber beim Reiseleiter informieren. An einem Tag waren die Mojitos inklusive und am nächsten Tag wieder nicht.. völlig keine Struktur vorhanden. - Die Badetücher waren oft zerissen und/oder hatten Flecken der Vorgänger (Am Pool wie auch im Zimmer)
In der Nähe gibt es absolut nichts zu unternehmen. Der Sandstrand ist öffentlich, es gibt keine Liegen und es liegt überall Müll herum (von Kuhscheisse bis Plastikflaschen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War wegen Corona nichts vorhanden. Einzug das Gym war geöffnet. Dieses hatte eine gute Ausstattung aber auch hier war kein Service vorhanden. Die Handtücher wurden auch auf Anfrage nicht zeitnah (ich war 1h im Gym) zur Verfügung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |