Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
mario (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • StrandFür Pool Ferien geeignet.. wer strand mag zu weit.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

traumhafte poolanlage.. pools waren ende April sehr gut geheizt (je nach pool zwischen 22-29 Grad).. leider konnte man genau in den stärker beheizten pools nicht mit einem Ball spielen (kinder).. essen war massenabfertigung.. hotelgrösse sagt alles. Frühstück war das Highlight.. Zimmer sehr alt.. wir haben kein renoviertes Badezimmer bekommen (bei Buchung war das nicht klar).. dachten tabaiba = renoviert


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben extra die tabaiba seite genommen weil man uns sagte das dies die renovierte sei. Möbel im Zimmer war auch alles neu. Jedoch war das Bad uralt!! mit Badewanne.. schade


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gibt viele tolle bewertungen über das essen, wir waren aber enttäuscht.. qualität und auswahl hat uns nicht gepasst (wir waren zu 9.) Italien Restaurant war gut, Asia ok


    Service
  • Eher gut
  • Pawel von der Rezeption hat seinen Job super gemacht und geholfen wo es geht 👍 er spricht auch als einziger Deutsch (tabaiba seite)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war OK aber nichts spektakuläres. Mit dem Taxi 5min, zu Fuss gute 25min bis zum Faro/Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gutes Unterhaltungsprogramm. Top Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Tabaiba & Maspalomas Princess zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere fantastische Poolbereich genossen haben und dass Sie fanden, dass die Pools für Ihren Komfort, besonders Ende April, angemessen beheizt waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie aufgrund bestimmter Einschränkungen in einigen Pools nicht Ball spielen konnten. Dieses Verfahren wird jedoch durchgeführt, um die Ruhe für die anderen Gäste zu gewährleisten. In unserem Hotel stehen zahlreiche Einrichtungen zur Verfügung, die für diese Aktivitäten geeignet sind. Was Ihre Kommentare zur Verpflegung betrifft, nehmen wir Ihre Meinungen ernst und bedauern, dass die Qualität Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und orientieren uns dabei an den verschiedenen Rückmeldungen unserer Gäste. Ihre Kommentare sind für uns wichtig, um Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir danken Ihnen für das Lob an unser Personal, insbesondere an Pawl. Es freut uns zu hören, dass er Ihnen während Ihres Aufenthalts ausgezeichneten Service bieten konnte und dass seine Hilfe geschätzt wurde. Wir sind sicher, dass Ihr Kommentar für ihn eine motivierende Wirkung haben wird. Wir schätzen es erneut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten und uns zu bewerten. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie in Zukunft erneut bei uns zu begrüßen und Ihnen eine rundum zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team