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Sandra (46-50)
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • SonstigeEin toller Urlaub, immer wieder gerne !!! 😃😃😃
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Natürlich ist zum Einen die Erscheinung des Hotels (schon beeindruckend), aber erst durch den Service und das wunderbare Personal wird es „besonders“ , „hervorragend“ und „unvergesslich“ !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet, große bodentiefe Fenster (mit Blick auf das Meer/ ein wenig Skyline abends besonders schön durch die Farbenspiele/ Lichter). Einen wunderschönen, kuscheligen Bademantel, Slipper. Nespresso Kaffeemaschine (dementsprechend immer Kapseln und Milch/Zucker, Wasserkocher, Tee). Minibar , Safe. Jeden Tag gab es 6 Flaschen Wasser „naturell“. Und Hygieneartikel (Showergel/ Bodylotion/ Shampoo/ Conditioner).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist alles empfehlenswert !!! Ein unglaubliches Buffet am Morgen, welches mit warmen, kalten Speisen , Aufschnitt (Wurst, Käse), Fisch, Obst, Joghurt, Müsli, Brot (div. Sorten) , Brötchen, Bagel, Croissant, Eier (gekocht, Rührei, Omelette), Smoothies, Säften, div. Kaffeespezialitäten ausgestattet ist. Diese Vielzahl und die Auswahl ist sehr beeindruckend. Wer dort nichts findet, kann ich nicht nachvollziehen… Auch abends beim Buffet eine unbeschreibliche Auswahl. Arabische, indische, asiatische, Western Stationen (mit jeweiligen Spezialitäten), div. Salate, Rohkost, Käse, Sushi, div. Brotsorten, Fleisch vom Holzkohlengrill, Obst, Desserts. Eine Vielzahl von Leckereien. Das „Sole-Restaurant“ - leckere Vorspeisen, tolle Pasta und ein köstliches Tiramisu !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend, herzlich, aufmerksam, kommunikativ. Es fing beim Eingang an (das höfliche Personal, das uns die Tür aufhielt, die Koffer auf das Zimmer gebracht haben oder ein Taxi gerufen haben). Die Rezeption beim Check-In und Check-Out. Bei Anliegen sofort reagierte (1x musste eine Handbrause wg. defekt getauscht werden und eine Glühlampe hat sich verabschiedet). Das Servicepersonal beim Buffet Restaurant Rosewater, das uns morgens wie auch abends mit einem Lächeln und einer lieben Begrüßung empfing und uns zum Tisch begleitete. Unser benutztes Geschirr sah und abräumte und immer fragte, ob alles in Ordnung ist. Auch die Köche, die sich zwischendurch zeigten und offen für ein Gespräch waren. Ein unglaubliches Buffet zauberten. Immer wieder neue Kreationen einen Platz fanden. Mit leckeren Speisen aufwarteten, für unser empfinden, für jeden etwas dabei. Beim „Sole -Restaurant“ am Abend die lieben Servicekräfte, die uns mit soviel Herzlichkeit empfingen, uns unseren Lieblingsplatz zukommen ließen, wenn es möglich war. Uns mit leckeren Speisen verwöhnten. Immer für ein schönes Gespräch zu haben. Bei der Poolrezeption die netten Mitarbeiter, die uns die Handtücher aushändigten und mit Wasser für den heißen Tag am Pool versorgten. Die „Beachboys“, die unsere Liegen einrichteten. Uns mit Obstspießen am vormittag und nachmittags mit Wassereis Erfrischungen anboten. Im Gym der freundliche Empfang und nicht zu vergessen unser tolles Housekeeping Personal. Das alles immer wieder Tip Top im Zimmer gereinigt hat, das unseren Wunsch nach mehr Kaffee und Milch umgehend erfüllt hat und dieses verinnerlicht hat und uns danach automatisch mit mehr ausgestattet hat. Wirklich jeder einzelne, den wir erlebt haben, gesehen, getroffen, gesprochen haben , waren immer sehr Gäste orientiert. Alles top 👍👍👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe das Gym sehr genossen. Tolle Geräte !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, Many thanks for the amazing review; I am delighted that you enjoyed your stay with us. Thank you for your wonderful feedback about our restaurant selections, Housekeeping team and our overall service; I have also passed your compliments on to my entire team. It is, indeed, very motivating for us to see our efforts being recognized. Once more, thank you for the recommendation. It was a pleasure looking after you; we, the team of Conrad Abu Dhabi Etihad Towers, look forward to welcoming you back in the near future. Suzette Galasso Conrad Abu Dhabi Etihad Towers