- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren mit zwei Familien (vier Erwachsenen und vier Kleinkindern) für acht Tage in der Anlage. Aufmerksam auf diese Hotelanlage wurden wir auf Grund der überdurchschnittlich positiven Rezensionen hier bei Google und auch anderen Anbietern. Unsere Urlaubsanforderungen eines High End All Inklusive Hotels wurden leider nicht bestätigt. Unser Reisebüro sollte 2 Villen mit Privatshuttel vom Flughafen und dem ganzen „schnick schnack“ (Cabanas, all inkl plus usw) buchen. Darüber hinaus war es unser ausdrücklicher Wunsch, dass unsere Familien (auf Grund der Kleinkinder) die Villen direkt nebeneinander erhalten. Leider ist nichts davon erfolgt. Die Kategorie „Villa Poolsite“ sind Apartments mit zwei Schlafzimmern und kleinen Wohnbereich direkt am Gemeinschaftspool. Also keine eigenständige Villa, wie man es aus der Definition heraus erwartet. Darüber hinaus wurden unsere Familien getrennt. Unsere mitgereiste Familie hatte einen Wunderschönen Blick auf eine Treppe, und auch keinen direkten Zugang zum Pool. Da war es bei uns schon „etwas“ besser. ;) Die Zimmer sind altmodisch und einfach eingerichtet. Unsere Badewanne war defekt, der Wasserhahn am Waschbecken ist nicht fest montiert gewesen, das Furnier von den Einrichtungen ist an vielen Stellen abgeplatzt. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig (zumindest in den Bädern). Für ein Hotel dieser Kategorie und für diesen Preis ein absolutes „No Go“. Auf unsere Beschwerden, die wir direkt am ersten Tag an der Rezeption eingereicht hatten, wurde gar nicht eingegangen. Wir sollten uns mit unserem Reiseveranstalter in Verbindung setzten. Dieser hat es dann zumindest am vierten Tag unseres Urlaubs geschafft, dass zumindest unsere mitgereiste Familie ein etwas besseres Zimmer (keine Villa) mit direktem Poolzugang erhalten hat. Zu weiteren Angeboten für die entstandenen Unannehmlichkeiten war die Hotelleitung nicht bereit. Aber….. Die Mitarbeiter (Service an den Hotelbars oder Restaurants) waren alle wirklich sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war abwechslungsreich und auch gut. Im IC Residenz hat man immer die Auswahl aus Buffet oder A la Carte. Das Konzept passt. Die Drinks wurden mit ordentlichen und originalen Zutaten gemixt. Die Anlage ist schön und wird täglich von Gärtnern gepflegt. Der Strandabschnitt ist vom Green Palace getrennt und auch stets sauber. Die Köche und Kellner machen einen wirklich tollen Job. Dafür ein herzliches Dankeschön. Wir würden die Anlage gerne weiter empfehlen. Auf Grund der einfachen und teilweise defekten Zimmereinrichtung und der Serviceverweigerung der Rezeption / Hotelleitung möchten wir dies allerdings nicht tun. Eigentlich schade, weil in der Anlage so viel Potenzial steckt.
Einfache und altmodische (ins Alter gekommene) Ausstattung. Badzimmer waren dreckig und teilweise defekt. Der Ausblick auf den Pool wurde durch eine Treppe gestört.
Abwechslungsreich und lecker. Man konnte zwischen Buffet und a la Carte wählen. Service hier super.
Hotelmanagement und Rezeption eine glatte 6. Niemand hat sich um unsere Beschwerden / Belange gekümmert. Wir wurden lediglich an unseren Reiseveranstalter verwiesen. Diesen können wir allerdings auch nicht weiterempfehlen. Der Service in den Bars / Restaurants war allerdings perfekt. Sehr aufmerksam und wirklich sehr freundlich / Kinderfreundlich. Da kann sich das Management mal eine Scheibe von abschneiden. Daher auch die 3 anstatt 0 Sonnen.
Zu Malls oder anderen Zielen kommt man nur mit einem Shuttel. Wir waren mit einem Bus einmal zur Mall of Antalya unterwegs. Kostete aber auch 90€ für Hin- und Rückfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage hat alles was das Herz begehrt. Wellness, Tennis, Beachvolleyball, Rutschen, Kinderbespasung usw.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hendrik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hendrik Fangmann, Wir bedauern zutiefst das Sie Ihren Urlaub nicht vollends geniessen konnten und möchten uns herzlich dafür bedanken das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Kommentare von Ihnen sind für uns immer sehr wichtig Ihre Kommentare wurden an die Hotelleitung weitergeleitet und werden detailliert ausgewertet. Ich möchte erwähnen, dass die Probleme, die Sie hatten, nicht unserem Standard an Servicequalität entsprechen und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt schönere Erinnerungen zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, uns für Ihre Fragen und Wünsche zu kontaktieren. Mit freundliche Grüsse, IC Hotels CRM Department crm@ichotels.com.tr