Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeTraumhafter Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbares Hotel, es wird auf Wünschen eingegangen und essen und trinken ist sehr gut. Viel Auswahl am Buffet und man hat auch alla cart Restaurants. Hotelzimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich und Kinder sind dort gerne geschehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem großen Bett, Sofa , Bad und TV, sowie Klima


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Buffet am Morgen und Mittag, am Abend hatten wir die Wahl zum Buffet und 5 alla cart Restaurants. Alles war sehr lecker und es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurden direkt auf Wünsche eingegangen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote waren ausreichend vorhanden und man konnte selbständig entscheiden ob man teilnimmt. Betreuung und einige Veranstaltungen sind allerdings erst für Kinder ab 4. Trotzdem wird auch für kleinere Kinder etwas angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Natascha, thank you so much for taking the time to share your experience with us at Stella Palace. It is a true pleasure to know that you appreciated both the quality of our restaurants and the comfort of our rooms. Equally important to us is your kind mention of our service, as it brings us great joy to hear that it met your expectations and contributed positively to your stay. We sincerely look forward to welcoming you back in the near future, with the hope of offering you an even more delightful and memorable experience. Warm regards, Anna-Maria Grigoraki, Guest Relations Manager