Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (26-30)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • StrandEtwas in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist in Ordnung, wenn man über einige Dinge Hinwege sehen kann. Der Strand und das Meer sind absolut Traumhaft und auch zum schnorcheln ist die Insel ein Traum! Wir konnten die Insel bequem mit einem Speedboot erreichen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten die ersten zwei Tage ein Standard Zimmer! Absolute Empfehlung dieses Zimmer nicht zu buchen!!! Es ist absolut grauenvoll.. Die Betten sind unbequem es ist alles sehr alt und das Bad ist der absolute Horror. Es waren immer 10-15 Ameisen im Bad die aus dem abfluss gekommen sind. Wir haben dann nach langem Beschweren bei dem hotel ein upgrade bekommen und waren damit sehr zufrieden. Die neuen Zimmer sind genau das was wir erwartet haben und absolut traumhaft. Bitte nehmt hier etwas mehr Geld in die Hand es wird sich lohnen!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war in Ordnung aber nach 7 Tagen einseitig und könnte sehr sehr viel Besser sein, aber man hat etwas gefunden das man essen kann. Die all la card resturants sind sehr gut aber teuer.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienungen sind alle sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren teilweise sehr teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucas
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    We sincerely apologize for the inconvenience you experienced during your stay at Bandos Maldives. Your feedback is essential to us, and we regret that we fell short of meeting your expectations. We take your concerns seriously and assure you that we are actively addressing the issues raised. Our team is dedicated to improving our services. We are sorry to know that we did not meet your expectations this time. Warm regards, Ismail Rasheed, General Manager