- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für den Preis definitiv nicht empfehlenswert! Schade ums Geld! Ich persönlich hatte vom Internet mich für dieses Hotel bei der Reiseagentur entschieden. Es war keine Empfehlung der Reiseagentur direkt. Es war ein Reinfall. Für dieses Geld lohnt sich das auf keinen Fall. Der Service im Restaurant ist schlecht. Das Personal ist überfordert. Das Hotel ist überfüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Service sehr schlecht. Ewiges warten auf Getränke. Auch fremde nicht Hotel Gäste im Hotel zum Dinner
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Schienen interessiert, waren wir aber nicht.
Die Fahrt zum Hotel ist nicht weit circa 15 Minuten. Die Hauptstadt Victoria ist sehr in der Nähe. Gute Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt gleich gegenüber)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Poolanlage gibt es den ganzen Tag einfach nur laute Musik. Ich man muss morgens um 8:00 Uhr sein Handtuch auf die liege legen, dass man überhaupt ein Platz am Pool bekommt. Das liegt daran, dass nicht Hotel Gäste ebenso sich einen Tag am Pool oder ein Abendessen im Hotel buchen können. Es ist einfach ein Mischmasch, man fühlt sich unwohl. Das Personal ist dadurch überfordert. Man kann sich für 800 seychellische Rupien 20min Jetski gönnen. Was für meinen Geschmack einfach zu teuer war.
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr sauber
Nur erwartete Kosten
- Nein
Late Check out auf Kulanz nicht möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nesrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nesrin & Cihan Es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir möchten Ihnen stets einen hervorragenden Service und ein unvergessliches Erlebnis bieten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind dankbar, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, denn Ihr wertvolles Feedback hilft uns, unsere Prozesse und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Neige - Gästeerlebnis