- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fincahotel abseits des Trubels. Für uns war es der Ausgangspunkt für Wanderungen im nahegelegenen Tramuntana-Gebirge.
Unser Zimmer war sehr zweckmäßig eingerichtet und relativ groß. Nachteil: Es gab nur zwei kleine Fenster. Keinen Balkon. WLAN im Hotel ist frei.
Coronabedingt wurden die Speisen - Frühstück und Abendessen als mehrgängiges Menü - am Tisch serviert. Die Speisen waren sehr gut, allerdings wiederholte sich das abendliche Menüangebot in der zweiten Woche. Es wurden abends immer mindestens zwei Hauptspeisen angeboten. Es konnte auch öfters zwischen unterschiedlichen Vor- und Nachspeisen gewählt werden.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel strahlte durchweg eine persönliche, ruhige und sehr harmonische Atmosphäre aus.
Ca. 45 Minuten Autofahrt vom Flughafen Palma. Alcudia und Pollenca in ca. 30 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unmittelbar am Hotel starten einige Wanderwege ins Gebirge. Das Hotel bietet einen kostenfreien Fahrradverleih an. Zu empfehlen wäre die Anmietung eines Fahrzeugs für die Aufenthaltszeit. Der Pool ist sehr schön gelegen, aber nicht beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |