Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandIm Mai war das Hotel noch super, jetzt nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Anlage, Stand usw in Ordnung. Ansonsten zu viele Mängel, sodass wir hier nicht wieder hinfahren werden! Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Kleiderschrank ist für drei Personen zu klein! Wasserkocher ausgelaufen - defekt. Kühlschrank fing an zu schmorren - wurde jedoch ausgetauscht. Küchlschrank surrt alle 10 Minuten - auch nachts - um nachzukühlen. Bettwäsche wurde nicht 1x getauscht, obwohl ein Blutfleck!!!! Wasser unter der Dusche mal A....kalt, mal A.... heiss, wenn man dann nicht schnell genug ausweicht, verbrennt man sich. An einigen Tagen stand man eingeseift unter der Dusche und hatte auf einmal gar kein Wasser mehr, Toilettenraum stand auch 1x unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaffeemaschine ist sehr dreckig. Wird auch nicht sauber gemacht und stinkt. Ständig ist der Tresterbehälter voll und die Frischmilch leer, sodass man erst wieder auf einen Mitarbeiter warten muss, der die Maschine wieder gangbar macht. Viel zu kleine Maschinen für den Durchlauf. Die gute Fladenbrotdame ist nicht durchgängig (wie angeschrieben) am zubereiten und hört auch schon vorzeitig auf. Es wird gesagt, dass man von 19-21 Uhr Essen kann, jedoch werden die ersten Essenssachen schon um 20.20 Uhr weggepackt. Eistruhen leer, sowie abends gar kein Eisstand. Sirup von Sprite ständig leer, sodass man nur Wasser erhält.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tische werden nicht abgeräumt!!!!! Ärgerlich wenn man von 19-21 Uhr essen kann. Der erste Schwung von 19-20 Uhr isst und alle Tische belegt sind, sodass man später essen gehen muss. Wir täglich um acht Uhr ins Restaurant. Nach 20 Minuten Wartezeit wurde dann mal (nachdem wir uns bemerkbar gemacht haben) unser Tisch abgeräumt und gesäubert. Da aber das Essen teilweise schon um 20.20 Uhr weggeräumt wird, hat man hier keine Chance mehr in Ruhe sein Abendessen zu geniessen, In der Lobby wurden wir auch nicht mit Getränken bedient und mussten diese selbst holen. Gläser für Saftautomat, Kaffeetassen sowie Besteck des öfteren nicht mehr vorhanden. Es ist einfach zu wenig Personal für die Menschenmassen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann man etwas mehr erwarten...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Zunächst einmal möchten wir betonen, dass uns Ihre Meinung sehr viel bedeutet. Sie haben sich die Zeit genommen, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Sie sind konstruktives Feedback, aus dem wir lernen, um uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, Ihr Vertrauen in unseren Service zurückzugewinnen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bitte kontaktieren Sie uns, um Informationen über die Möglichkeiten zu erhalten, die wir Ihnen bieten. grresort@saphirhotels.com.tr Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Ilkay Uluman

    Offizielle Hotel Homepage