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Rolf
Verreist als Paar • Februar 2025Während der Winterzeit mit Sportler viel zu laut
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in den Jahren gekommen. Die Verriegelung an der Balkontür war defekt und die Schiebetür mit dem Fliegengitter fiel bereits aus dem Rahmen. Zu laut . Im Fitnessraum sind nur alte und defekte Geräte. Vielleicht liegt es nur an der einen Person, die uns beim Zimmertausch nicht helfen wollte, dass ich die Rezeption in schlechte Erinnerung habe. Also wenn man ein Problem hat, hartnäckig bleiben und nicht abwimmeln lassen. Ob sich das Hotel eine Gefallen damit machen, so viele Sportgruppen auf einmal auf zu nehmen, lasse ich mal offen. Nach meiner Erfahrung kann ( muss ) man dies anders regeln. z. B. nicht die jüngsten Spieler alle auf einen Flur mit anderen Gäste zusammen. Daher hört mehr Aufsicht hin. Auf den Flur gehören Betreuer die einschreiten oder es muss von Hotel aus kontrolliert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht

Wir hatten in der ersten Woche ein Zimmer in dem sogenannten Neubau das genau über den Liefereingang lag. Also jeden morgen ab 7 Uhr ein poltern. Dies war noch erträglich. Als dann noch junge Fußballspieler auf den gesamten Flur verteilt wurden, war es mit der Ruhe zu Ende. Es wurden entweder an den Türen gekloppt oder die Türen wurden zugeschlagen. usw. Auf meine Anregung ( morgens kurz nach 6 Uhr ) an einer Betreuerin oder auch Trainerin, warum muss man sich im Flur versammeln muss? Denn dies ist ein Hotel wo andere Gäste schlafen, Es wäre wohl besser sich in der Lobby zu treffen, schon aus Rücksicht und Respekt den anderen Gästen gegenüber, bekam ich die Antwort. Gehen Sie zur Rezeption. Gesagt getan. An der Rezeption habe ich den Vorfall geschildert und nachgefragt wie lange die Fußballer bleiben. Antwort : Eine Woche, dann kommen die nächsten. Darum bat ich um ein Zimmerwechsel. Das muss der Chef entscheiden und kommen Sie nach dem Frühstück wieder. Also nach dem Frühstückt wieder hin. Chef immer noch nicht gehen und außerdem ist das Hotel voll und kein Zimmer mehr. Er könne nicht helfen und der Chef auch nicht . Ich sollt zum Reiseleiter gehen. Gegen 10 Uhr habe ich dann den Reiseleiter getroffen und ihn das Problem ebenfalls geschildert. Ergebnis : Gehe sie bitte zum Sakan, das ist der Chef der Rezeption. Also wieder hin. Immer noch die selbe Person von den beiden vorgehenden Gängen an der Rezeption. Wieder mal die gleichen Erzählungen von Hotel voll und kein Zimmer frei und der Chef kann auch nichts machen usw. Ich habe ihn dann mitgeteilt, dass ich nun jedes mal, wenn abends und morgens Krach ist, die Rezeption anrufen werde mit der Bitte den Krach abzustellen. Ich habe keine Lust mehrmals nachts aus dem Schlaf gerissen zu werden usw. Dann ein Wunder : Ich zeige ihnen ein anderes Zimmer und kommen Sie dann nicht morgen wieder. Die selbe Person, die seit ca. 3 Stunden nichts machen konnte ( bzw. der Chef auch nicht ) hatte diese Aussage getätigt !! Warum dieses Hinhalten bzw. Unwahrheiten ??? Die nächsten 1 1/2 Wochen haben wir dann ohne großen Lärm verbracht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal im Restaurant und am Pool und Strand sind sehr freundlich und hilfsbereit Sie haben zu Recht Trinkgeld bekommen. Dadurch das wir immer etwas später zum Essen gegangen sind, sind wir das Laufen und Rennen der jungen Fußballspieler ( U 13 und U 14 )im Speisesaal aus dem Weg gegangen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich war schon sehr erstaunt, dass der Zimmersafe mit 2,50 Euro pro Tagbezahlt werden musste. Dies war das erste Hotel, wo ich dafür bezahlen musste !!! Als ich dann noch die Kofferwaage in der Lobby gesehen, wofür man bezahlen muss, kam mir der Gedanke : Dies soll ein 5 Sterne Hotel sein ?


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten zu den angesprochenen Punkten Stellung nehmen: Zimmer und Ausstattung: Wir bedauern, dass es Probleme mit der Balkontür und der Schiebetür gab. Ihre Anmerkungen zur Instandhaltung des Hotels und der Fitnessgeräte haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um hier schnellstmöglich Verbesserungen vorzunehmen. Lärmbelästigung durch Sportgruppen: Es ist uns bewusst, dass Gruppenreisen eine besondere Herausforderung darstellen. Wir bemühen uns, eine gute Balance zwischen Sportlern und anderen Gästen zu finden. Ihre Anregung zur besseren Aufsicht und Kontrolle durch Betreuer und unser Hotelpersonal nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen prüfen. Wir freuen uns, dass Sie nach dem Zimmerwechsel Ihren Urlaub in angenehmerer Ruhe fortsetzen konnten. Dennoch möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls Sie sich entscheiden, uns erneut zu besuchen, möchten wir Ihnen gerne einen rundum angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Calimera Hane Garden Hotel

Offizielle Hotel Homepage