- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ohne den schlimmen Zwischenfall am Sunrise beach wäre unser Urlaub perfekt gewesen.Hoffe das Management hat daraus gelernt!
Grand Beach Villa etwas in die Jahre gekommen, trotzdem geräumig, direkt am Strand. Badezimmer unter freier Himmel, 2 Duschen. Alle Grand Beach Suites mit Pool sind sehr empfehlenswert. Alles neu renoviert/gebaut. Sehr geräumig, sehr schön und hochwertig. Zum wohlfühlen.
Zu viele Currygerichte. Die Nudelstation war perfekt.
Die eine Frau an der Rezeption könnte freundlicher sein. Auch die Dame beim Watersport Center (Namen lasse ich bewusst weg), ein Lächeln würde ihr nicht schaden. Wir sind nicht in der Bittstellung! Ansonsten waren die Mitarbeiter vorbildlich, super freundlich und grüßen immer. Besonders das Team vom Sunset Restaurant (Fakhrit, Abdullah, Babul& Mohamed). Auch das Team vom Lagoon Bar (Ismail, Kadek und der junge Mann aus Bali) super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns im Restaurant und an der Lagoon Bar richtig wohl gefühlt. Nicht vergessen darf ich Shaun, er war unser Freund und hat mein Geburtstag perfekt gemacht ☺️☺️☺️. Danke dir nochmal!
Mit dem Speedboot 45 min von Male entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Aktivitäten (Extrakosten) werden angeboten. Jeden Abend abwechselnd Entertainment. Sun Siyam Olhuveli App war hilfreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Qian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Qian Thank you for your detailed review and for highlighting both the positive aspects of your stay and areas for improvement. We are pleased to hear that you enjoyed the location, the spaciousness and quality of our Grand Beach Villas, and the friendly service from our staff. It’s great to know that the Sunset Restaurant team, Lagoon Bar staff, and Shaun made a special impression on you, especially for your birthday. We’ll be sure to pass along your kind words to them. We apologize for the incident you experienced at Sunrise Beach and appreciate your feedback. Please be assured that we take such matters seriously and are committed to learning from them to improve our guests' experiences. Thank you for your input on the food options and the activities offered. We will consider your suggestions to enhance our offerings. We hope to have the opportunity to welcome you back for a flawless stay in the future. Best regards, Mohamed Ali Director of Operations Sun Siyam Olhuveli Maldives