Die Hotelanlage ist sehr schön, aber das war es leider auch schon.Überall Selbstbedingung, sehr unfreundliches Personal, schmutzige Plastikgläser an den Bars, Tische wurden auch hier nicht abgeräumt. Das Hotel hat keinenfalls 5 Sterne verdient
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Dass Zimmer wurde während unseres 10tägigen Urlaubs nicht gereinigt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war ok. Auf Kleidung hat keiner Wert gelegt. Der Speisesaal war sehr dreckig, die Tische wurden sehr langsam abgeräumt . Für Getränke kam freiwillig keiner fragen und man musste warten
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Probleme wurden weg gelächelt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Werner, wir bedanken uns für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub direkt mit uns sprechen, um gemeinsam Ihren Wünschen näher zu kommen. Wir haben Ihre angesprochenen Punkte, ob positiv oder negativ, bereits intern besprochen und an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Chris Deskas Sales Manager D|A|CH