Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia Katharina (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandSolides Familien Hotel mit Luft nach oben
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Solides Familienhotel mit Luft nach oben. Sehr gute Lage, nur ein paar Minuten vom Strand entfernt. Wir fanden mit Kleinkind die Junior Suite klasse!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Junior Suite und die war toll! Schön groß und gut aufgeteilt. Ein paar Sonnenliegen auf dem BAlkon wären noch perfekt gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren 10 Tage dort und nach 7 Tage konnten wir das Essen eigentlich nicht mehr sehen. Es gibt sehr wenig Abwechslung. Hauptsächlich Pommes, Nudeln, Pizza, Fleisch, Salat zum zusammen stellen und die üblichen Nachtische. Sehr ärgerlich war auch, dass die Schildchen oft falsch waren und nie Allergene angeben waren (ich kenne es aus anderen Hotels das abgesehen von der Bezeichnung auch " Gluten, Lactose, Nüsse" da steht) Für Menschen mit Allergien oder Unverträglichkeiten ist das sehr blöd


    Service
  • Gut
  • Zu 90% sehr sehr nette Kellner/innen, ect.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage. Nur wenige Minuten zu Fuß zum Strand und zur Einkaufszeile. Auch Möglichkeiten zum Einkaufen (z.b.: Lidl) sind leicht zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß und es gibt ausreichen Liegen die auch nicht einfach so besetzt werden. Leider war das Wasser kälter als das Meer und die Fließen wurden sehr rutschig wenn sie nass wurden. Nicht so toll für die Kleinen, selbst Erwachsene hat es mal hingelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Julia, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel mit uns teilen. Es ist wertvoll, über Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback zu hören. Es ist schön zu wissen, dass Sie die ausgezeichnete Lage des Hotels genossen haben und dass die Junior-Suite nach Ihrem Geschmack war. Ihre Bemerkungen über das Essen und die mangelnde Abwechslung sind wichtig, da die Qualität und Vielfalt der Speisen ein Schlüsselfaktor für die Zufriedenheit der Gäste ist. Außerdem erwähnen Sie das Fehlen von Allergeninformationen auf den Schildern, was ein wichtiger Punkt für die Sicherheit und den Komfort von Gästen mit Ernährungseinschränkungen ist. Deshalb können wir keine Schilder anbringen, die darauf hinweisen, dass sie gluten-, laktose-, nuss- und getrocknete Früchte enthalten, da wir nicht zu 100 % kontrollieren können, dass ein anderer Gast die Zange wechselt und es zu einer Kreuzkontamination kommt. Aus diesem Grund bieten wir einen exklusiven Service an und bereiten die Gerichte ausschließlich für Gäste mit Allergien oder Unverträglichkeiten zu. Wir bedauern auch, dass die Wassertemperatur im Pool nicht nach Ihrem Geschmack war, aber es ist wahr, dass jetzt im Oktober die Temperaturen nachts stark fallen und es normal ist, dass das Wasser im Pool etwas kälter ist als im Juli und August. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya