- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel und so hat man eine schöne Sicht nach allen Seiten - kein Nachbarhotel, das die Sicht stört. Wer nicht unbedingt ein Hotel am Strand braucht, ist hier richtig und dazu stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Zum hoteleigenen Strand (mit Strandbar) fährt zuverlässig ein Shuttle.
Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett. Das Doppelbett ist nur ca. 1,6 m breit und war für uns gewöhnungsbedürftig, aber man kann ja alternativ noch das Einzelbett nutzen. Ansonsten waren wir mit der Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden.
Das Angebot war in jeder Hinsicht sehr umfangreich. Uns hat es immer gut geschmeckt.
Mit dem Service im Restaurant waren wir sehr zufrieden. Etwas erstaunt hat uns , dass der Raum der Gästebetreuerin zu den angegebenen Öffnungszeiten fast immer geschlossen war. Wir hatten keine schwerwiegenden Probleme, aber für gelegentliche Fragen hätten wir gern einen Ansprechpartner gehabt.
Zum Einkaufen gibt es am Hotel viele Gelegenheiten. Außerdem hält der Dolmus direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank, dass wir Sie im Dream World Hill begrüßen durften, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese freundliche Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und bedanken uns Herzlichst für Ihre gute Meinung. Wir hoffen, Sie schon sehr bald zu einem neuen Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen und verbleiben gerne. Mit besten Grüßen Ihr Dream World Hill Team