Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thalia (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandSchönster Urlaub: Rundum perfektes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat mit seinem exzellentem Service, komfortablen Zimmern und einer traumhaften Hotelanlage überzeugt. Die freundlichen Mitarbeiter und das reichhaltige Gastronomieangebot haben den Aufenthalt perfekt abgerundet. Ein rundum empfehlenswertes Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die moderne Einrichtung hat sofort einen positiven Eindruck hinterlassen. Alles war sehr sauber und gepflegt, was für ein angenehmes Ambiente gesorgt hat. Sehr komfortables und stilvolles Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach großartig und die Auswahl riesig – für jeden Geschmack war etwas dabei. Alles war frisch zubereitet, was man sofort gemerkt hat. Besonders beeindruckt haben mich die À-la-carte-Restaurants, die wirklich unglaublich waren. Das Restaurant Kanji sticht dabei besonders hervor, mit seinen köstlichen asiatischen Gerichten. Es war auch fantastisch, dass es zu jeder Tages- und Nachtzeit etwas zu essen gab. Egal, ob man frühstücken, zu Mittag essen oder spät abends einen Snack genießen wollte, die Auswahl war immer vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hotelservice war einfach hervorragend! Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Egal, ob es um Fragen zur Hotelanlage oder um spezielle Wünsche ging, die Mitarbeiter waren immer bereit zu helfen und haben sich um alles gekümmert. Man fühlte sich wirklich willkommen und gut betreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thalia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Anton Skrypnyk Gästebetreuung Managerin