Bei unserer Ankunft war sofort festzustellen, dass die Zimmer inklusive Bad extrem klein sind, was sich aus den Eindrücken der wenigen Bilder nicht derart erschloss. Wir sind sehr schlank, aber auch nur wenig beleibteren Personen dürfte die Nutzung der Dusche schwerfallen, da sie sehr schmal ist und eine Duschhalterung auf Hüfthöhe den nutzbaren Raum zusätzlich einschränkt. Es gab vereinzelt Haare im Bett und im Waschbecken. Auf dem Balkon stand auf der Abgrenzungsmauer ein Aschenbecher mit zwei halb gerauchten Zigarren. Auf unsere Beschwerde hin wurde all das umgehend beseitigt, hätte aber bei einem 4-Sterne-Hotel nicht sein dürfen. Das Essen war wenig abwechslungsreich, beispielsweise bestand der Saft zum Frühstück aus Zuckersaftkonzentrat, der bei mangelnder Verdünnung ungenießbar war, die Brötchen waren hart und trocken, zusätzlich hatten wir – wie auch andere Hotelgäste, mit denen wir gesprochen haben – gesundheitliche Beschwerden nach dem Essen, vermutlich wurde etwas nicht ausreichend gewaschen und war nicht frei von Keimen. Der Speisesaal war sehr laut, das Radio an manchen Tagen ebenfalls, Schalldämmung war nicht vorhanden, sodass jegliches Geräusch umso mehr von den Wänden widerhallte. Nicht nur im Speisesaal waren die schweren Sessel nur mit geräuschvollem Schaben der Füße auf dem blanken Fliesenboden bewegbar, auch im gesamten Hotel war vom frühen Morgen an bis in den späten Abend und auch nachts ein Rücken von schweren Möbelstücken zu hören, das die Ruhe und die Erholung empfindlich störte oder unterbrach. Die Hotelwäsche roch allgemein etwas stechend und war nicht in jedem Fall frei von Flecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kreta-Urlauber |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kreta-Urlauber, wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel im September 2023 zu verfassen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service und unsere Angebote zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und des Balkons haben wir zur Kenntnis genommen, und wir bedauern, dass solche Probleme aufgetreten sind. Solche Vorfälle entsprechen nicht unseren Standards. Ihre Anmerkungen zur Qualität und Vielfalt des Essens sind von großer Bedeutung für uns. Es tut uns leid, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben bei uns höchste Priorität, und wir werden sicherstellen, dass die Hygienestandards strikt eingehalten werden. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für die Gelegenheit, unsere Leistungen zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Glaros Beach Hotel Team