- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
erste Eindruck war super dann aber naja.An den Pools waren keine freie Liegen.Überall sind zu wenig Personal vorhanden.
sehr viel Auswahl. aber man muß jedesmal auf freie Tische warten.Bis wir ein Tisch gefunden haben,waren unser Essen wieder lauwarm.An den 8 Tagen und Nächten mußten wir jedesmal warten.
überall herrscht Personalmangel, man muß überall auf Getränkeservice warten,sogar Abends.Oder man stellt sich jedesmal selber an die Bar und wartet man bis man dran kommt! an einem Abend an der Palmbeach Bar mußte ich laut werden weil ich über 10 Minuten an den Tresen gewartet habe!Es waren jedesmal 2 Barkeeper hinter der Bar für 150-200 Gäste.Während der Abendshows beim Pearlbar ist das gleiches Lied.Für so ein Luxushotel ist sowas ein No go für uns!
Top Lage Super Strand Wenig Liegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
an den Pools (wenn man überhaupt eine freie Liege gefunden hat),bestellt man ein Personal für die Getränkebestellung wenn man ein knopf drückt. man muß leider früh aufstehen und wie auf Mallorca liegen reservieren!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bülent |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Bülent Eser, Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Regnum Carya, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Regnum Carya erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team! Esra YAZIRLIOĞLU (Ms.) Guest Experience Management