- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, sehr sauberes Hotel. Ankommen, den fantastischen Meerblick genießen und wohlfühlen.
Super Meerblick von (fast) allen Zimmern. Ich habe Meerblick gebucht und hatte diesen von der 5. Etage aus! Zimmer modern, sehr sauber. Der Fernseher hatte leider zu manchen Zeiten kein stabiles Bild. WLAN einwandfrei. Klimaanlage laut, läuft die ganze Nacht. Lässt sich nicht ausschalten. Beschwerde an der Rezeption brachte keine Besserung. Also jede Nacht mit einer einen Spalt geöffneten Balkontür geschlafen. Leider gab es keinen Wasserkocher oder Ähnliches um die Aussicht eventuell bei einem selbstgemachten Kaffee zu genießen. Safe einwandfrei und kostenlos.
Als Alleinreisende habe ich jeden Abend im Büfett-Restaurant gegessen und die anderen Angebote nicht genutzt. Die Speisen hier waren schmackhaft und wurden zügig aufgefüllt. Im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels in Spanien fand ich die Auswahl etwas „übersichtlich“. Vieles wiederholte sich in kurzen Abständen. Frühstück sehr gut, kaum englisch. Die Atmosphäre war trotz vieler Gäste sehr gut. Im Restaurant befinden sich Glas-Trennwände, dadurch keine störende Geräuschentwicklung.
Alle sehr freundlich; vom Empfang bis zu den Putzfeen, im Spa und die Damen und Herren im Buffett-Restaurant machen einen super Job!! Großes Lob. Leider an dieser Stelle trotzdem ein Kritikpunkt. Leider war ein Late Check out nicht möglich, obwohl ich bereits vor dem Urlaub per E-Mail und beim Check in meinen Wunsch mitgeteilt habe. Ich sollte dann einen Tag vor Abreise nachfragen, leider ohne Erfolg. Ich hatte den Eindruck, dass man sich diesbezüglich nicht bemüht hat.
Am Ende von Sa Coma. Nach Cala Millor ein schöner Spaziergang, ca. 4 km. Sa Coma eher ruhig, eine kleine Bucht und einige Geschäfte, die alle den gleichen Nippes anbieten. Wer mehr Trubel und eine schöne Strandpromenade erwartet, sollte ein Hotel in Cala Millor buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unaufdringlich. Habe ich jedoch nicht genutzt. Deshalb keine Aussage zur Qualität. Während meines Aufenthaltes habe ich zweimal die Abendunterhaltung besucht. Beide Male außergewöhnlich gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katrin Ihre nette Weiterempfehlung freut uns sehr, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Zeit, hier auf HolidayCheck Ihre Meinung zu veröffentlichen. Auch wenn Sie sich in unserem Hotel sehr wohl fühlten und den fantastischen Blick in der 5. Etage geniessen konnten, möchten wir uns für Ihre Unnanhemlichkeiten bzgl. des Fernsehers und des Ventilators entschuldigen. Dies hätte in Ordnung gebracht werden können. Einen Wasserkocher hätten Sie an der Rezeption anfragen können, um Ihren Aufenthalt noch mehr zu geniessen. Es tut uns sehr leid, dass kein Late Check Out möglich war. Die Zimmer in den höheren Etagen sind die beliebtesten und insofern immer schnell ausgebucht. Mit Sicherheit hatten die Kollegen der Rezeption darauf geachtet, ob Sie verlängern könnten, denn es gäbe kein Grund für sie, Ihnen ein Late Check Out nicht zukommen zu lassen. Ein Late Ckeck Out bei einer so vollen Auslastung - wie während Ihres Aufenthaltes - ist immer sehr schwer zu erhalten. Ihre Anmerkung bgl. der Auswahl des Essens werden wir an unseren Küchenchef weiterleiten, vielen Dank. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns nochmals und freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen, alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel