- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Vorab: Wir waren mehrmals beim Management und haben auf diese Dinge aufmerksam gemacht! Der allgemeine Service in diesem Hotel ist miserabel. Der schlechteste Service, den wir je erlebt haben. Das Hotel ist renovierungsbedürftig und schmutzig. Auch die Gartenanlage und der Strand werden nicht mehr so gepflegt, wie wir es kannten, dazu kommen noch viel zu viele Partypeople, die sich nicht an den Partys erfreuen, sondern zuviel Alkohol trinken und auch, wie wir erfahren haben, zuviel ... Rauchen, dadurch aggressiv sind und Schlägereien provozieren, haben wir selber erlebt. Das braucht kein Mensch und letztendlich haben wir uns noch in den letzten Tagen mit dem C-Virus infiziert, obwohl wir das Hotel nicht verlassen haben. Vielen Dank😷😬
Die Größe des Zimmers ist optimal. Das Mobiliar ist jedoch alt und verwohnt. Das Bett war durchgelegen. Das Dusch-Bad und der Ankleidebereich sind nicht groß aber ausreichend. Der Fußboden wurde wohl zwischenzeitlich erneuert, der war ok. Im Bad waren die Silikonfugen alt und dunkel. Bei Ankunft war das Zimmer sehr sauber und wurde auch während unseres Aufenthaltes täglich sauber gehalten. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Die Qualität und Quantität der Getränke hat mich nicht überzeugt. Es gab sehr wenige Originalgetränke und auch kein Flaschenbier, es sei denn, man bezahlte dafür. Über die Qualität und Quantität der Speisen kann ich mich nicht beschweren. Es hat alles geschmeckt und für mich war die Auswahl vollkommen ausreichend. Im Innenbreich des Restaurants war der Service gegeben aber nicht gut. Im Aussenbereich gab es mittags keinen Service, abends war er gegeben. Die Sauberkeit im Innenbereich des Restaurant war befriedigend bis gut, im Außenbeleuchtung schlecht. Ich habe täglich Tische und Stühle selber sauber gemacht, weil alles nur oberflächlich mit einem Lappen durch die Kellner gereinigt wurde. Durch den Lappen wurden noch nicht mal Sossenflecken entfernt, geschweige denn hartnäckiger Schmutz. Es fühlte sich niemand zuständig, auch nicht das Housekeeping. Am Party- Pool war der Service tagsüber gut und es wurde auch Wert auf Sauberkeit gelegt. Am Relaxpool war der Service tagsüber eher mässig und eingeschränkt, aber auch hier war es sehr sauber. Asis du machst einen tollen Job. Am Strand gibt es keinen Service. Getränke gab es nur an der Beachbar und dass in Pappbecher, egal was man trank, es sei denn man besticht die zuständigen Kellner mit grossen Scheinen.
Fragen, Wünsche und Beschwerden wurden angehört. Vielleicht hat das Management auch versucht, das Eine oder Andere umzusetzen, ist aber zu 90 % nicht gelungen. Nur das Personal, was wir seit Jahren kennen, hat unseren Aufenthalt ein wenig versüßt. Einen Dank an Nevzat, Lockmann, Vedat, Soner und natürlich Funda. Das Housekeeping für die allgemeinen Bereiche ist das schlechteste, was wir je erlebt haben. Tische und Stühle und Böden in den Aussenbereichen der Restaurants waren immer schmutzig.
Vom Flughafen aus erreicht man das Hotel innerhalb von 30 Minuten mit dem Taxi. Belek ist zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt direkt am Meer, das in weniger als fünf Minuten vom Hotelgebäude aus erreicht werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter ist zwar sehr schön, die Geräte jedoch alt, rostig und schmutzig. Teilweise habe ich mich sehr geekelt, so dass ich nicht mehr regelmäßig hingegangen bin. Es wird hier wieder nicht durch das Housekeeping sauber gehalten. Dazu kommt noch, dass die Animateure, die dort die Aufsicht führen, nicht darauf achten, ob die Gäste die Geräte desinfizieren, wenn sie sie benutzt haben. Übrigens habe ich, nachdem ich den Animateur zweimal gebeten habe, Desinfektionsmittel zu besorgen, mir beim Housekeeping selber welches besorgt..... Übrigens haben wir dieses auch der Managerin des Angel-Clubs mitgeteilt. Sie hat in unserem Beisein auch dem Housekeeping Bescheid gegeben, hat aber nichts genutzt, Die Partys waren tagsüber und auch abends sehr schön. Hervorheben möchte ich das Paar welches mit faszinierenden Kostümen und Showeinlagen jede Party auf ihre eigene Art und Weise zum Highlight machten. Eine wahre Augenweide für jedermann. Leider kamen wir nicht in den Genuss der Gartenpartys. Sie fanden leider nicht statt. Auch fanden wir es schade, dass im Atrium weniger Veranstaltungen waren, als angekündigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Susanne, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Adam&Eve Hotel entschieden haben. Wir möchten ausdrücklich zum Ausdruck bringen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, bedauern jedoch Ihre Unzufriedenheit. Als Adam&Eve möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hauptziel darin besteht, die Qualität unseres Service zu steigern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und sie ständig erneuern. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Bewertungen und Mängel, die Sie in Ihrem Kommentar festgestellt haben, an die Geschäftsleitung und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und dass wir uns bemühen werden, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen besseren Service zu bieten und unser Bestes geben werden um zu verhindern, dass bei Ihnen diese Mängel auftreten. Wenn Sie uns Ihre Unzufriedenheit direkt während Ihres Aufenthaltes mitteilen, ist dies für Ihre Zufriedenheit und ein sofortiges Eingreifen angemessen und ist unsere bescheidene Empfehlung für Ihre zukünftigen Aufenthalte. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen in allen Belangen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen,