- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war für unseren Reisegrund nicht geeignet. Das Hotel hat sich zum Kinderhotel entwickelt, was der Reisende unbedingt berücksichtigen muss. Im Hotel herrscht eine Lautstärke in allen Bereichen, die inakzeptabel ist. Daher ist das Hotel für etwas ältere Urlaubsgäste, die sich entspannen wollen, ungeeignet. Nach sehr vielen Urlauben im Tabaiba Princess in der Vergangenheit, die ganz anders in Erinnerung waren, kommt dieses Hotel für uns nicht mehr in Betracht.
Das Zimmer, dass wir hatten, war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Reinigung der Zimmer war gut. Es handelte sich hierbei um ein normales Doppelzimmer, in dem alles funktionell war.
Für ein 4-Sterne Hotel eine Katastrophe. Das Essen war qualitativ sowie quantitativ einfach nur schlecht. Im Speisesaal extrem laut und chaotisch. In einer Bahnhofshalle oder Kantine ist im Vergleich wesentlich ruhiger und geordneter als dort. Von einer Atmosphäre der Ruhe und Entspanntheit ist man hier meilenweit entfernt. Hinzu kommt, dass auf vernünftige Kleidung zum Abendessen nicht geachtet wurde. Nicht selten trugen Herren Turnhosen!!! und Badeschlappen. Das rundet das Gesamtbild ab, was einem 4-Sterne Hotel nicht gerecht wird. Zu den Snackbars im Poolbereich fällt mir nicht viel ein. Selten so schlechtes Essen gesehen und vor allen Dingen immer dasselbe.
Leider war eine Verständigung mit dem Service Personal im Speisesaal nur schwer möglich, da es Verständigungsprobleme gab. Meistens wurde englisch gesprochen, da auch ein Großteil der Hotelgäste Engländer waren.
Ausflugsziele in der Nähe gibt es nicht. Der hintere Ausgang vom Hotel ist dauerhaft geschlossen und verlängert den Weg zum Strand deutlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gab es. Fitnessraum, mit Geräten, die gut waren. Leider waren diese entweder besetzt oder sie konnten nicht genutzt werden, weil der Strom abgeschaltet war. In der Anmeldung des Spa war man nicht in der Lage mit der Rezeption zu sprechen und Abhilfe herbei zu führen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Harald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat, das Sie gebucht haben, und dass es zu jeder Zeit sauber und komfortabel war. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, mit unseren Mitarbeitern zu kommunizieren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir im Team für Rezeption, PR, Animation, Restaurants und Bars deutschsprachige Mitarbeiter haben. Für zukünftige Anlässe empfehlen wir Ihnen, sich an der Rezeption zu erkundigen. Was das gastronomische Angebot betrifft, bedauern wir, dass es nicht nach Ihrem Geschmack war. Unser Küchenteam arbeitet sehr hart, um jeden Geschmack zu befriedigen, obwohl wir verstehen, dass es nicht immer einfach ist, jeden Gaumen zu erreichen. Wir hatten das Gefühl, dass die Atmosphäre wenig entspannend war, unsere Hotels sind familienfreundlich, deshalb empfehlen wir Kunden, die ohne Kinder reisen, im Restaurant nach den Stunden des geringsten Zustroms zu fragen, um ein entspannteres Erlebnis zu haben. In Bezug auf die Kleiderordnung sind unsere Hostess und Maitre immer am Eingang unserer Restaurants, um sicherzustellen, dass die Kleidung der Gäste während des Abendessens immer angemessen ist. Wir werden es mit ihnen besprechen, damit sie es berücksichtigen. In Bezug auf das Fitnessstudio möchten wir Sie darüber informieren, dass es nach vorheriger Reservierung funktioniert, um sicherzustellen, dass die Gäste den Raum richtig nutzen und die Möglichkeit haben, alle Maschinen und andere Sportgeräte zu benutzen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag. Guest Relations