Alle Bewertungen anzeigen
G.L.
Verreist als Familie • Juli 2024Diskrimierenstes und Arrogantestes Hotel in Punta Cana
1,0 / 6

Allgemein

Diskriminierend...Rassistisch ...frech und Arrogant !!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Katastrophal ...für mein Sohn wurde ein klappbares Campingbett aufgestellt nach einem Upgrade von 1.800 Dollar


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Hier werden sehr große Diskriminierende Unterschiede gemacht . Je nach Bracalette wurden uns die Getränke wieder aus der Hand genommen . Tische waren fast nie frei 45 mi draußen warten lag an der Tagesordnung .Gäste mit Level Band durften an uns vorbei direkt ins Lokal


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir wurden dort sehr schlecht bis Diskriminierend behandelt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Upgrade von 1.800 Dollar, da wir keine Getränke weder am Pool noch anderswo wie minibar oder Restaurant. Mussten ein Upgrade buchen von 1800 Dollar und der Service änderte sich auch nicht


Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:G.L.
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag! wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben! Es tut uns leid zu hören, dass Teile Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, ein erstklassiges Zimmererlebnis zu bieten, und bedauern, dass Sie diesbezüglich Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich der Wartezeiten und des Services im Restaurant streben wir ständig danach, unseren Gästen unvergessliche Gastronomieerfahrungen zu bieten und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir sind stolz auf unser Angebot an 'The Level', das exklusive Dienstleistungen und Bereiche für diese Gäste bereitstellt. Es ist jedoch keineswegs unsere Absicht, dass sich andere Gäste dadurch weniger geschätzt fühlen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Servicekultur weiter zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Miguel Diaz Urrutia Hotel Manager Melia Caribe Beach