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Britta Insa (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • StrandAuf keinen Fall!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr freundliches Personal, schlimme Zimmer. Absolut nicht zu empfehlen. Die Badezimmer sind teilweise sehr von Schimmel betroffen und machen den Eindruck nicht häufig geputzt zu werden (Kalk). Wir haben dort nicht geduscht. Wir können nicht verstehen, woher die guten Bewertungen kommen! Gott sei Dank, hat uns der Hotelvermittler (Secret Escapes) sofort und sehr unkompliziert geholfen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total abgewohnt. Badezimmer ein einziger Schimmelhaufen, sodass wir dort nicht einmal geduscht haben. Matratzen durchgelegen und Bettwäsche teilweise mit Flecken und Haaren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück wird lieblos in einen nicht schönen Raum angerichtet. Nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Gardasee ist natürlich super schön. Der See ist fussläufig in 5 Minuten zu erreichen. Direkt an See sieht sehr viele Camping Plätze . Einige wenige Restaurants an der Promenade. Trotz separatem Hundestrand gehen Urlauber überall mit den Hunden ins Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist klein aber ok. Wellness ist pro Aufenthalt nur für eine Stunde nutzbar. Das hat für uns keinen Sinn gemacht und daher haben wir es nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta Insa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser AHG Donna Silvia Wellness Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal positiv bewertet haben. Wir sind mit ganzer Kraft und Leidenschaft bei unserer Arbeit und bemühen uns, jeden Wunsch unserer Gäste zu erfüllen und ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der ihren Erwartungen entspricht. Wir bedauern, dass alle unsere Bemühungen, Ihre Beschwerden zu beheben, nicht gewürdigt wurden. Die kleinen Spuren an der Wand, die das Gepäck eines früheren Gastes hinterlassen hat, haben alle anderen Bewertungen beeinflusst, so dass diese Bewertung nicht der Wahrheit entspricht. Wir möchten gerne auf Ihren Bericht und die beigefügten Fotos antworten. Der schöne Strand Romantica, der in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist, ist 4 km lang. Es gibt Restaurants, Bars, einen öffentlichen Strand und historische Campingplätze, die an den Enden liegen und einen eigenen Zugang zum Strand haben. Leider haben wir nicht die Macht, die Unhöflichkeit mancher Leute zu kontrollieren, wenn wir das könnten, wären wir Zauberer. Das Hotel hat keine Schuld oder Kraft über die Nichteinhaltung der Regeln in den Badebereichen durch die Touristen. Auf Ihrem Buchungsbestätigung war detailliert vermerkt, dass Ihre Buchung eine Stunde pro Person für den Wellnesspfad beinhaltete. Auch in den Informationen, die vor der Buchung deutlich sichtbar waren, war dies vermerkt. Wenn sie den Wunsch geäußert hätte, die Dauer des Wellness-Programms zu verlängern oder zusätzliche Behandlungen hinzuzufügen, hätten wir Ihnen unsere vielen fantastischen Vorschläge unterbreitet und sicherlich eine Lösung für das "Problem" gefunden. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Anforderungen an das Zimmer nicht in jeder Weise erfüllen konnten. Wie von der Kollegin an der Rezeption erklärt, haben einige Zimmer Abnutzungserscheinungen, die täglich mit speziellen Produkten behandelt werden, auch auf Kosten der Eindrücke. Im ersten Zimmer gab es nur zwei Berichte: 1) Marken an der Wand, die von einem früheren Kunden mit einem Trolley verursacht wurden. Leider konnten die Flecken nicht rechtzeitig entfernt werden, außer durch einen kompletten Anstrich der Wand. Wir werden dies auf jeden Fall tun, aber es ist nicht machbar mit dem vollen Hotel 2) Es hat Ihnen nicht gefallen, dass Ihr zugewiesenes Zimmer eine kleine Terrasse hatte. Sie unnötigerweise Angst hatten, dass jemand eindringen könnte. Jedes unserer Zimmer ist mit voll funktionsfähigen Fensterrahmen ausgestattet, und zusätzlich gibt es Außenjalousien, die nur vom Zimmer ausgeschlossen werden können. Nach ihrer ersten Meldung wurde das Personal sofort aktiv und versuchte, ihr eine Alternative zu bieten. Wir haben Ihnen das allerletzte verfügbare Zimmer gezeigt: ein Familienzimmer/Appartement von nicht weniger als 75 Quadratmetern mit einer großen Terrasse, einem Schlaf- und einem Wohnbereich. Nach der Besichtigung der neuen möglichen Unterkunft akzeptierten Sie den Zimmertausch. Dann haben Sie die Fotos genommen, um die volle Rückerstattung Ihres Urlaubs zu verlangen.... In gutem Glauben haben wir Ihnen dieses Zimmer gezeigen, das gerade wegen der starken Regenfälle zu dieser Zeit einige Probleme mit dem Durchsickern von Wasser hatte. Deshalb war er leer, obwohl das gesamte Hotel voll belegt war. In allen Zimmern der Anlage wurden Aufräumarbeiten durchgeführt, dieses war das letzte, das noch zu reparieren war. Die positiven Aspekte, die diese Unterkunft bietet, waren jedoch sicherlich genug, um über einige Flecken hinwegzusehen (was jedoch nicht bedeutet, dass es nicht gereinigt und desinfiziert wurde). Alles, was folgt, ist eine eklatante Übertreibung, um eine Erstattung zu erhalten. Wir bedauern, dass Sie sagten, Sie hätten die Dusche nicht benutzt, denn die Überprüfung durch das Housekeeping bestätigte, dass die Handtücher jeden Tag gewechselt wurden, da sie benutzt worden waren, und die Dusche wurde gereinigt, weil sie benutzt worden war. Die gesamte Zimmerwäsche wird vom Wäscheservice gewaschen, desinfiziert und gebügelt, der alle Gesundheitszertifikate einhält und jeden Morgen alles sauber und versiegelt im Hotel abliefert. Wir bedauern, dass Sie geschrieben haben, dass Sie Haare in der Bettwäsche gefunden haben und dass Sie es vorgezogen haben, dies nicht zu melden und friedlich darin zu schlafen, anstatt um einen Wechsel mit neuer Bettwäsche zu bitten. Was die Matratze betrifft, so sind wir sogar noch kategorischer, denn sie wurde erst vor kurzem ausgetauscht. Wir möchten hinzufügen, dass wir Matratzen in verschiedenen Härtegraden zur Verfügung haben. Auf diese Weise können wir sie je nach den Gewohnheiten und Bedürfnissen jedes einzelnen Gastes leicht ändern. Wir wollen unseren Gästen immer maximalen Komfort bieten! Wir bedauern, dass das Frühstück eher nach dem persönlichen Geschmack bei der Einrichtung des Buffetraums beurteilt wurde als nach der Vielfalt an süßen und herzhaften Speisen und der Qualität der Frische der angebotenen Lebensmittel. Zum Frühstück können Sie auch frisch zubereitete Omelettes, Crepes, geschlagene Eier, Pancakes, Obst- und Gemüsezentrifugen und vieles mehr bestellen. Das Frühstück wird auf der Außenterrasse serviert und wird von unseren Gästen sehr geschätzt, wie Sie aus 90% der Bewertungen lesen können. Wir sind uns bewusst, dass Ihre kleine anfängliche Missbilligung die übrigen Bewertungen beeinträchtigt hat, und das tut uns aufrichtig leid. Wir haben bei dem Partner, über den Sie gebucht haben, interveniert, um Ihnen bis zum Schluss entgegenzukommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass Sie wiederkommen können um Ihnen die Schönheiten den Gardasee zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen