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ANNA (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandUnsere erste Malediveninsel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt 10 min. Vom Flughafen entfernt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer konnten wir auch früher als 14 Uhr aufsuchen. In der ersten Villa war das housekeeping super aufmerksam, im zweiten schon nicht mehr ( Wechsel )Seit mehreren Tagen liegen auf dem Weg Wasserflaschen und Handtücher für die sich niemand der putzangestellten interessiert. Wir haben allin, die Getränke sind in Ordnung möchtest du jedoch einen Hugo trinken zahlst du für diesen 19 Dollar, oreo Shake 10 Dollar wo schon 40% Rabatt enthalten sind😂 Sorry, Malediven hin oder her, das sind Preise die ich unmöglich finde. Eis an der Poolbar gibt es für die Kinder für 4 Dollar pro Kugel. Unter Allin verstehe ich was anderes. Ständig unterschreibt man Rechnungen.. auch wenn diese auf 0 Dollar stehen.Im Restaurant ist das abräumen und das wiederholte eindecken des Tisches wohl sehr mühsam…. Das Essen was angeboten ist, ist schmackhaft jedoch finde ich die Auswahl zu wenig. Kinder können Kidsmenu wählen wo die Pommes komplett kalt war. Das Glasboot fahren haben wir auch als zu teuer empfunden, das einzige was man sieht ist das eher abgestorbene Riff. Für uns steht fest, Malediven ja aber das Bandos nicht mehr.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANNA
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anna, Thank you for choosing Bandos Maldives as your holiday destination when visiting the Maldives. Thank you for taking the time to provide us with your feedback regarding your recent stay. We sincerely apologize for the inconsistencies you experienced with housekeeping and the issues with the cleanliness of the pathways. Your feedback is invaluable, and we will address these concerns with our team to ensure we maintain our standards of service. Regarding the all-inclusive offerings, we understand your concerns about pricing and selection. While we strive to provide a variety of options, we’re continually reviewing our menu and pricing to enhance our guests’ experience. We appreciate your comments about the food variety and the kids’ menu. We will look into improving these options to better meet our young guests’ needs. Thank you again for your feedback. We hope you’ll consider visiting the Maldives again in the future and wish you all the best in your travels. Best regards, Ismail Rasheed, General Manager