- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Dienstleitung ist sehr gut und man nimmt jedes Anliegen ernst. Das Haus / die Zimmer sind teilweise abgelebt. D.h. auch die Matrazen müssten ersetzt werden und die Türen zum Gang besser isoliert werden um den Lärm im Zimmere zu reduzieren. F & B Angebot ist sehr gut. Hellere & freundlicher Farben würden dem Haus gut tun > Zeitentsprechend.
Siehe oben - leichte Abnutzungen im Zimmer. Zudem ist die Garderobe / Schrankraum viel zu klein. Ein schöner Sessel zum sitzen wäre auch wünschenswert. Die Aussicht ist sensationell, Minibar sehr grosszügig inkl. Nespresso- Maschine.
Im allem sehr gut - wünschenswert wäre ist wenn das Essen im allgemeinem heisser serviert wird. Auswahl sehr gut.
Die WhatsApp Gruppe ist genial und somit kann jedes Anliegen, Reservation sofort bearbeitet und beantwortet werden. Einzigartig ist auch der VIP Service am Flughafen und die Heimreise ist fast eine Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann jeder seine Leidenschaft ausleben,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |