Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
Verreist als Paar • September 2024
Nicht empfehlenswert für Hundebesitzer, aber ausreichend Wellnessangebote.
2,4 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, da der Empfang nach unserer Meinung nicht sehr freundlich war. Wir waren mit einem Hund angereist, da in diesem Hotel Hunde erlaubt sind. Bei Buchung war klar, das der Hund im Restaurantbereich nicht willkommen ist. Das ist bisher bei allen Hotels, die wir gebucht haben, üblich. Leider ist die Geschäftsleitung nicht Kompromiss bereit und bietet keine Alternative zum gemeinsamen Abendessen mit Hund an. Wenn wir das vor Buchung und Bezahlung gewusst hätten, wäre eine Buchung von uns ausgeschlossen. Damit eine Empfehlung an alle Hundebesitzer, wenn sie den Hund zum Abendessen dabei haben möchten, buchen sie auf keinen Fall dieses Hotel. Nach dem Abendessen sind die Hunde an der Bar wieder willkommen. Hier ist man wieder Kompromiss bereit, denn es geht um zusätzlichen Umsatz.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer ist schön groß und auch funktionell eingerichtet. Bad und WC getrennt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstücks Büfett ist ausreichend. Nur die Auswahl von Wurst und Käse ist eingeschränkt.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Der Empfang war etwas unfreundlich. Es wurde nicht nach der Anreise gefragt und ein herzlich Willkommen gab es auch nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

Der Saunabereich und Poolbereich ist ausreichend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:Falk Travel AG
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Kurt, es tut uns Leid, dass Sie enttäusch von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel waren. Wir wundern uns aber schon etwas über den Grund dafür, denn schon bei Anfragen von Gästen die mit Hund anreisen weisen wir darauf hin, dass Hunde im Restaurant nicht erlaubt sind: Textvorgabe in Emails: "Wir bitten um Verständnis, dass Sie Ihre Lieblinge nicht ins Restaurant mitnehmen dürfen. Auch zum Wellness Innen- bzw. Außenbereich haben Haustiere keinen Zutritt." Wenn Sie dann angenommen haben, dass es Ausnahmen gibt oder irgendwelche getrennten Esszimmer, wo man mit Hund speisen kann, dann hätten Sie besser vorher anfragen sollen. Wir hätten Ihnen gleich erklären können, dass wir keine Ausnahmen gewähren, weil dies immer zu Problemen mit anderen Gästen führt. Dies hat nichts mit Flexibilität zu tun. Sondern einfach Hausregeln die klar definiert sind und vom Gast gebeten wird zu respektieren. Sie hätten dann vielleicht nicht gebucht. Wäre sicher schade gewesen, aber das hätten wir durchaus verstanden, weil unser Hotel Ihren Wünschen nicht entspricht. Sie haben aber der Hausregeln wissend trotzdem gebucht und waren hinterher enttäuscht. So ist es ziemlich unfair Ihre negative Bewertung auf eine Sache zu basieren, die von vornherein von uns klar kommuniziert war. Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit freundlichen Grüßen, Familie Piccolruaz Tarquini und Mitarbeiter