Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JS (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Poolanlagen toll, Hygiene/Sauberkeit mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Eine sehr große Hotelanlage mit verschiedenen Pools. Grundsätzlich muss man immer die Hauptstraße überqueren um die komplette Anlage inkl. Pools zu entdecken. Was sehr toll war, war der Wasserspielplatz für die Kinder (Ein und drei Jahre) dort konnte man die Kinder auch mal bisschen laufen und mit dem Wasser spielen lassen. Unsere zwei hatten dort sehr viel Spaß. Weil die Anlage verschiedene Pools hat, war der Betrieb in den Pools immer recht gut verteilt. Wir waren Anfang bis Mitte Juni in der Anlage. An Kinderanimation wird auch ausreichend etwas geboten. Vor allen Dingen die Mini Disco abends und die Disney Show (die einmal in der Woche stattfindet, die auch Kinder aktiv mitgestalten) waren sehr schön und besonders.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser 1. Zimmer war in einem mangelhaften Zustand, was die Sauberkeit betrifft. Es war zu Beginn schon nicht ordentlich sauber. Das Bad war ziemlich klein und die Dusche ziemlich dreckig mit dunklen verschmutzten Stellen (Schimmel?). Die Fenster waren sehr schmutzig, vor allen Dingen an den Fensterrahmen im Zimmer sammelte sich der Dreck. Unter dem Sofa und unter dem Bett wurde nicht richtig sauber gemacht. Da befanden sich alte verklebte Gummibärchen und Chipskrümel (deswegen hatten wir auch Ameisen auf dem Zimmer). Wir hatten uns 1x beschwert, daraufhin wurde das Zimmer etwas besser gereinigt. Aber die Gummibärchen und Chipskrümel waren weiterhin da. Beim 2. mal der Beschwerde haben wir ein neues Zimmer verlangt. Dies wurde von der Rezeption auch umgesetzt. Es waren Welten an Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In dem allgemeinen Restaurant ist es sehr laut. Das Essen fanden wir persönlich wenig Abwechslungsreich. Es gab kaum Auswahl an Obst, was für die Kinder besonders schade war. Die Teller und Gläser waren oft, trotz Spülen, sehr dreckig und unsauber. Einmal war morgens beim Frühstück auch verschimmeltes Brot dabei. Die Sauberkeit/Hygiene in dem Restaurant wird nicht besonders groß geschrieben. Die Kinderstühle waren immer unsauber. Das a la Carte Restaurant, welches an verschiedenen Tagen spanische tapas oder mexikanisches Buffet anbietet, war sehr schön und ruhig im Vergleich zum normalen Restaurant. Allerdings muss man hierfür immer reservieren.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurde einem jederzeit geholfen und die Probleme/Beschwerden wurden auch ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Man kann dort sehr schön spazieren gehen. Es befinden sich auch überall kleine Einkaufsläden, wenn man Zuhause etwas vergessen hat, konnte man es dort problemlos besorgen. Eine Apotheke ist ebenfalls in untermittelbarer Nähe (4 Minuten Fußweg). Ein Arzt/eine Ärztin ist bei der Hotelanlage ebenfalls dabei. Diese haben verschiedene Sprechzeiten. Ebenfalls befindet ein 24h Arzt auch in unmittelbarer Nähe oder man sagt an der Rezeption Bescheid (außerhalb der Sprechstunden), dann wird der Arzt auch aufs Zimmer geschickt. Finde ich eine wichtige Information für Familien mit Kindern. Wir mussten zweimal einen Arzt wegen Krankheit unserer Kinder kommen lassen. Der Arzt muss allerdings immer in Bar bezahlt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlagen waren toll und abwechslungsreich. Der Kinderpool, ein tolles Piratenschiff mit verschiedenen Rutschen und auch der Wasserspielplatz, waren bei unseren Kindern sehr beliebt. Auf dem Spielplatz ist leider kaum Schatten, so dass man ihn tagsüber nicht benutzen kann. Aber abends konnten wir die Kinder dort gut laufen lassen. Im Sandkasten befanden sich auch jede Menge an Spielzubehör.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JS
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern ausserordentlich , dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf die Serviceleistungen unseres Hauses nicht entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hipotels Mediterraneo Club