- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr empfehlenswertes Hotel .Nicht weit von Korfu-Stadt .Ca 20 Minuten vom Flughafen . Für uns genau richtig.
Zimmer incl Badezimmer sind ok .Meersicht ist auf jeden Fall vorzuziehen,da vom Balkon schöne Aussicht auf die Bucht von Dassia bis nach Albanien.
Die griechische Küche hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt.Wunder darf man in einem so grossen Hotel natürlich nicht erwarten. Der Hauswein war durchaus geniessbar. Das Personal war durch die Bank sehr aufmerksam und freundlich.
Zimmerservice war sehr gut.An der Rezeption alle immer freundlich .Alle sprachen Englisch,die meisten sogar Deutsch. Völlig unkompliziert einen Mietwagen zu mieten . .
Liegt in einem schönen altem Olivenhain / Palmengarten.Ca. 200 m von der Durchgangsstrasse.Dort Bushaltestelle für Korfu-Stadt. Direkt am Strand.Liegen etc. im Garten ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |