Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessGut für Paare für ein paar Tage zum Erholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte Anlage. Wir hatten ein Zimmer mit privaten Pool - sehr schön und ruhig. Einfach selbst herausfinden - wie es Euch gefallt


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet - eines der Besten die wir bisher hatten. Ala cart war sehr gut - allerdings mit Aufpreis - dies machte uns nichts aus ... muss man einkalkulieren


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice super sauber, freundlich. Generell der Service ist gut. Allerdings war es t.w. eine Herausforderung morgens an den Kaffee zu kommen... trotz Nebensaison - hat es t.w. echt lang gedauert....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir empfehlen einen Mietwagen für Ausflüge. Tolle Aussicht. Wir waren Anfang Mai da und vermissten eine Möglichkeit außerhalb zu Fuss bummeln zu gehen, etwas mit schöner Aussicht trinken zu gehen usw. Man ist hier auf die zwar guten Angbote der Hotelanlage angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carmen, Thank you for taking the time to share your experience following your stay at Esperos Village Blue & Spa. We are delighted to hear that you enjoyed the well-maintained resort and especially appreciated the private pool and the peaceful atmosphere. Your kind words about the cleanliness of the room and the overall service are truly appreciated. We also thank you for your helpful comments regarding the coffee service during breakfast. We are continuously working to improve our services and will take this feedback into account. We’re also glad you enjoyed the buffet and à la carte dining options, and we’re pleased they met your expectations. It was a pleasure to have you with us, and we hope to welcome you back for another relaxing stay in the future. Warm regards, Katerina Chatziioannou Guest Relations Agent Esperia Group