Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandÜberraschung gelungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als notwendige Reperatur ist vorwegzunehmen, der Einstieg in den großen Pool, der gelockert ist und beim Ausstieg das Gefühl gibt, gleich nachzugeben. Die eine Brücke zur Poolbar ist gleichwohl zu steil an einer Seite. In unserem Zimmer war der Tresor in der hintersten und untersten Ecke des Schrankes und konnte nur auf allen Vieren erreicht werden. Sonst war alles sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, bis auf eine Dame an der Rezeption. Die Dame mit dem Bob war absolut nicht kompetent und im Umgang mit den Gästen unprofessionell. Die Reinigungsdame war top. Das Essen war in Ordnung. Es gab nichts zu bemängeln. Kaffee rund um die Uhr im AI Programm wäre super. Das WLAN sollte, wie schon bei vielen anderen Gästen gewünscht, kostenlos sein heutzutage.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willy, danke für Ihren Hinweis zum Einstieg in den Pool und Ihre Aufmerksamkeit. Der Technikservice wird sich umgehend der Sache annehmen, damit für die Sicherheit unserer Gäste schnellstens wieder gesorgt ist. Die eine Bruckenseite ist etwas steiler. Da haben Sie völlig Recht. Leider sind uns diesbezüglich baulich vorerst die Hände gebunden und wir bitten unsere Gäste innigst, Obacht zu geben, das Geländer zu nutzen und langsam zu gehen. Den Standort des Tresors in Ihrem Zimmer können wir jedoch schnellstmöglich verändern. Verzeihung, daß es hier zu Unannehmlichkeiten bei der Benutzung gekommen ist. Auch dieser Punkt ist bereits weitergeleitet und sollte zügig bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihre lieben Worte zu unseren Reinigungsdamen und dem Servicepersonal. Ihr Lob ist uns eine zusätzliche Motivation und wird das Team sehr freuen. Wir bedauern zutiefst Ihre Unzufriedenheit mit einer Mitarbeiterin der Rezeption und bitten ehrlich um Verzeihung. Die Rezeption ist das Herzstück eines jeden Hotels. Wir sind stets bemüht, jedem Gast ein tolles Urlaubsgefühl zu geben und uns aller Belange und Wünsche anzunehmen. Entschuldigung, wenn es einem von uns vielleicht nicht so gut gelungen sein sollte. Wir freuen uns um so mehr, dass es Ihnen sonst sehr gut bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Urlaubszeit hatten. Wir würden uns wirklich sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Mit Dank und ganz lieben Grüßen Ihr Hotelteam