Das Hotel sieht lediglich außen am Hauptgebäude toll aus aber sonst ist es eher enttäuschend. Insbesondere fehlt es mir deutlich an Qualität im Bereich Gastronomie. Hier schmeckt gefühlt alles gleich und sieht lieblos angerichtet aus. Die Stühle und Bänke im Gastro Bereich sind extrem dreckig und fleckig. Wirklich unansehnlich. Eine Generalüberholung wäre in vielen Bereichen wohl dringend notwendig. Dazu kommt, dass wir an Tag zwei bereits Menschen sahen, welche sich auf offener Fläche übergeben haben... Meine Frau hats abends dann auch erwischt! Wirklich nicht zu empfehlen.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Tür beschädigt wie nach einem Einbruch. Wände dreckig, Gardinen dreckig
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen vollkommen unkreativ und langweilig. Wenig Auswahl. Milch oft nicht vorhanden. Getränke schmecken nur süß ekelhaft und nach Chemie. Nirgends Markenprodukte. Da sind wir aus dem Hotel wo wir letztes Jahr waren -Nirvana in Kemer- deutlich besseres gewohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Gastronomie, Sauberkeit und dem Zustand der Möbel nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und werden Ihre Hinweise an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um die Qualität zu steigern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Kemer