- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht der Katalogbeschreibung. Die Zimmer sind in mehrere zweigeschossige "Häuserblocks" in der weitläufigen Gartenanlage verteilt. Unser Zimmer war im 600er Block in Strandnähe. Von der Lobby zum Strand geht es an mehreren kleinen Verkaufsständen vorbei über einen Steg. Auf der Anlage sind mehrere Bars verteilt.
Unser Zimmer wurde Täglich gereinigt und war immer Sauber.
Das Essen war etwas Eintönig. Für die momentanen Verhältnisse in Kuba aber OK. Es gab ausreichend Fisch, Fleisch, Reis, Pasta, Salat usw. Getränke waren nicht immer Alle verfügbar. Die Cocktails an der Lobbybar sind, für Kuba, bescheiden. In Plastikbechern ist eigentlich ein No Go. Mojito war Gut, aber leider selten zu haben. Pina Colada konnte man zwar trinken, im Vergleich zu vor 10 Jahren, als wir hier waren, aber unterirdisch.
Alle Angestellten waren immer sehr Freundlich und Zuvorkommend.
Das Hotel liegt in einer schönen, gepflegten Gartenanlage, Transfer vom Flughafen ca.45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es für Roc+ einen separaten Bereich mit hochwertigeren Liegen und mehr Platz. Die Beschilderung ist aber schlecht und nicht eindeutig zu Erkennen. Wurde aber nur von einem etwas älteren Angestellten kontrolliert, der dann die nicht Roc+ Gäste wieder weggeschickt hat, was immer wieder zu Diskussionen geführt hat. Der Bereich sollte Besser gekennzeichnet werden und von allen Strandangestellten kontrolliert werden. Da es fast jeden Tag sehr windig und wellig war, wurde Wassersport fast nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Bernhard, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihn zu schreiben und auf dieser Site zu veröffentlichen. Ebenso dankbar sind wir für die Hervorhebung der Arbeit unserer Mitarbeiter. Zu den Aspekten, die Sie als Schwachstellen ansehen, sagen wir Ihnen, dass wir daran arbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns in nicht allzu ferner Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüße, Joseline Lorenzo Generaldirektorin Malaika García, Kaufmännische Leiterin