Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Jan (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • SonstigeEntspannung pur, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir suchten Ruhe und haben sie hier gefunden. Erster Eindruck : unsere Deluxe Villa entsprach genau unserem Geschmack. Zimmer und Pool einfach hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes großes Zimmer. Wir waren nur zu zweit aber auch für Personen perfekt geeignet. Zwei Schlafzimmer , zwei Bäder, Wohnzimmer und Küche. Es war alles vorhanden was man brauchte. Die Betten waren vollkommen ok. Wir haben sehr gut geschlafen. Es waren außerdem drei Flachbildschirme vorhanden. Klimaanlage funktionierte gut. Alles wurde über Touchpanels gesteuert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Arenas Lounge :gehobene Küche , tolles Restaurant mit einer sehr guten Küche. Vielleicht öfters mal den Gruß aus der Küche wechseln. Oliven hatten wir jetzt genug. 🤣 Wir hatten HP gebucht. Das ist hier gar nicht so üblich daher würden wir es auch nicht wieder machen. Da es also nicht üblich war bekamen wir abends eine Auswahl an Gerichten die auch auf der normalen Speisekarte waren. Und wenn man etwas wechseln wollte war auch das kein Problem. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wir waren auch im Kentia Gourmet Club (gehobene Küche mit sensationeller Ausstattung) essen. Auf jeden Fall dort hin gehen. Ist einen Besuch mehr als wert. Was das Frühstück betrifft ist es einfach, aber es ist alles da und es ist immer frisch. Frische Omeletts kann man bestellen. Alles perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal welches Problem es gab oder was man wollte, eine WhatsApp an die Rezeption genügte und es wurde geholfen. Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für uns ok da wir ein Auto hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gym haben wir nicht genutzt. Wir hatten ja einen private Pool und der war super. Groß genug um darin zu schwimmen. Wurde regelmäßig gereinigt und überwacht Alles super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Jan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2