- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage sehr gepflegt und sauber. Immer wieder wird gereinigt. Personal freundlich und zuvorkommend. Essen normal für die Karibik. Nichts außergewöhnliches.
Etwas älter aber gepflegt und sauber.
Immer abwechselnd mittags und abends. Hatten 1x ein Problem mit Durchfall und Übelkeit. Aber sonst gute Qualität.
Personal sehr bemüht und immer ein Lächeln im Gesicht. Trinkgeld wird gerne genommen ist aber nicht verpflichtend.
Letztes Hotel in Puerto Plata daher längster Transfer vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer ein paar Pool Spiele und kleineren Aktivitäten nicht viel los. Im Meer schwimmen ist eigentlich nicht möglich durch die Brandung und Wellen. Auch das Wasser ist oftmals trüb. Am Pool ist es sehr schön nur die Liegen sind in der früh belegt für den ganzen Tag. 95% sind Kanadier und Amis. Sehr freundlich und redeselig. Das Hotel ist auch für dieses Klientel eingerichtet und bevorzugt gebucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Peter, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Senator Puerto Plata Spa Resort genossen haben. Wir sind erfreut, dass Sie die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Anlage, das freundliche und zuvorkommende Personal sowie die Vielfalt unserer Poolanlagen schätzen. Unsere Gäste genießen täglich die frische Zubereitung von Speisen und Erfrischungen an unseren Pools, die ein wesentlicher Teil unseres umfassenden All-Inclusive-Service sind. Jedoch bedauern wir zu hören, dass Sie Probleme mit der Nahrungsmittelqualität hatten, die zu Unwohlsein geführt haben. Auch die Situation mit den Meeresschwimmbedingungen und den sportlichen Aktivitäten entspricht nicht dem üblichen Standard, den wir anstreben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies in unseren kontinuierlichen Bemühungen zur Verbesserung des Gasterlebnisses berücksichtigen. Darüber hinaus möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lage unseres Resorts entschuldigen, da wir verstehen, dass der Transfer vom Flughafen länger dauern kann als erwartet. Dennoch ist es großartig, dass Sie unseren Service insgesamt als positiv empfunden haben und wir freuen uns besonders, dass Sie die Gesellschaft der anderen Gäste genossen haben. Wir hoffen, dass die Lage des Resorts, umgeben von idyllischen Stränden und Bergen, zum Gesamterlebnis Ihres Aufenthalts beigetragen hat. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Zeus Puertas, Hoteldirektor