Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karola (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • StadtAussicht ist nicht Alles, eher 4*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das eigentlich gebuchte Hotel Argosy war noch geschlossen, daher "Upgrade" auf Hotel President. Erster Eindruck: Grosszügige Lobby mit Meerblick und Bar. Service und Küche ausgezeichnet, Getränke sehr teuer, allerdings auch in der Stadt sehr hohe Preise. Zimmer im untersten Stockwerk nicht empfehlenswert da Zugang dunkel und muffig. Wände im Flur stellenweise feucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ehemals stilvolle Möblierung, jetzt eher altbacken...bei 5* erwartet man mehr. Große Terrasse, gut möbliert incl. 2 Liegen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück und Abendessen vom Buffet, sehr hochwertige Produkte....allerdings bei 1 Woche Aufenthalt keine Abwechslung, eher eintönig nach 3 Tagen, leider


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, Zimmerwechsel ohne Probleme


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, alle ZimmerMeerblick...Bushaltestelle zur Altstadt vorm Hotel, gute Info für Dubrovnik Card vom Concierge


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Pool, Innenpool mit Meerblick, Sauna und Wellness Am Kiesstrand Liegen und Schirme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karola, Thank you for taking the time to write a review about your recent stay at our hotel. Thank you for praising our welcome, staff, breakfast and dinner offer and spa, we are very happy to see that you enjoyed them. We very much regret to read from your review that you experienced some shortcomings during your stay. Thank you for the feedback which truly assist us to pinpoint any areas of our operation which may require attention. Despite your dissatisfaction, for which we apologize, we are glad to hear that there were other aspects of your visit that you found enjoyable. Yours sincerely, Matko Marić General Manager

    Offizielle Hotel Homepage