- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Einrichtung der Zimmer ist durchdacht und modern. Leider scheint seit der Sanierung 2018 keine professionelle Wartung der Anlage durchgeführt zu werden. Alles nur notdürftig geflickt. Stukatur beschädigt, Wände nicht gestrichen, Löcher in Wänden werden mit Papier gestopft oder grob mit PU-Schaum. Die im Werbebild plakatierte Gemeinschafts-Küche am Flur mit Mikrowelle, welche gerade für die Zubereitung für Babynahrung gedacht sein sollte, ist ohne jegliches Inventar, also nicht nutzbar. Nicht mal ein Wasserkocher ist vorhanden. Der Zugang mit Kinderwagen zum Spielplatz, Pool und Strand ist Katastrophal, Umständlich und einem Kinderhotel nicht angemessen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Der erste Eindruck war super! Der 2. sehr ärgerlich und enttäuschend. Die Schiebetüren der Schränke, welche auch den Durchgang zum 2. Zimmer verdecken, waren aus der Führungsschiene gerissen und hätten fast unsere Tochter erschlagen. Mein Mann musste sie umgehend und mit hohem Kraftaufwand wieder einfädeln, um das Zimmer gefahrlos betreten zu können. Der Putzfrau hätte das bei der Reinigung ausfallen müssen und die Hotelleitung die Reperatur vor Neubezug veranlassen müssen. Im 2. Zimmer ging das Licht im Flur nicht und die Wasserleitung der Dusche war defekt. Die undichte Dusche wurde umgehend repariert, die Schiebetüren und das Licht waren bei unserer Abreise noch immer defekt. Der Rezepzinist war von meiner Beschwerde gänzlich unberührt, nicht einmal eine Entschuldigu war drin. Die Wände und Glastüren sind, besonders auf der Toilette, stark verschmutzt (Blutflecken, Handabdrücke und undefinierbare Spritzer). Haare auf frischer Bettwäsche. Alle Silikonfugen gerissen und unansehnlich..
- GeschmackEher schlecht
Das Essen in Buffet-Form ist stets kalt. Die Nudeln sind verkocht und die Soßen schmecken nach Instantpulver, ebenso wie die Rühreier. Da hilft auch die große Auswahl an Speisen nichts. Für Kinder werden Fertiggerichte (Fischstäbchen, Hünernuggets und Pommes) angeboten. Wer mit Babys anreist, hat die Qual der Wahl zwischen mehreren Pulverbrei-Sorten. Babygerechte Kost (z.B. Pürierte Füchte im Glas) sucht man hier vergebens, trotz ausgewiesenem Kinderhotel.
Das Personal ist bemüht, aber auch nur bei direkter Ansprache durch die Gäste. Um Sitzkissen und Aschenbecher auf der Barterasse (Kostenpflichtig) muss sich der Gast selbst bemühen. Ebenso um die Aufstellung der Sonnenschirme am Pool, welch am Vortag, aufgrund des starken Windes, vom Personal kreuz und quer um die Poolanlagen verstreut hingelegt wurden. Die jungen Damen im Restaurant verdienen ein großes Lob. Sie räumen die Tische unermüdlich und rasch ab.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das hoteleigene Aussenpool war stets mit Sand? verschmutzt und das Wasser trüb. Der Poolroboter wurde während unseres Aufenthalts (7 Tage) nur 1 mal betrieben. Der Boden um das Pool wurde aber täglich gereinigt. Die Liege haben schon eine Schmierschicht aus Schweiss/Hautfett und Sand angesetzt und wurden nicht gereinigt (Stichwort erhöhte Hygienemassnahmen bezgl. Covid). Die Bodenabdeckung um das Pool (Überlauf) ist nicht nahtlos geschlossen, hier kann man sehr leicht mit den Zehen hängen bleiben, besonders Kinder. Das Innen- und Aussenpool ist mit Kinderwagen nicht zugänglich. Am Innenpool keine Liegemöglichkeit, daher bei Schlechtwetter nur zum Schwimmen und für sonst nichts geeignet. Aus diesen Gründen haben wir die Poolanlage nicht genutzt.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |