Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Samantha (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2025Nur Okay -mit viel Potential
4,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen ist das centara villas ein schönes Hotel abseits in sehr ruhiger Lage. Es ist extrem schade, dass aus einem so großen Potenzial nichts gemacht wird. Mit mehr Instandhaltung von Garten und Hütten sowie den Pool Anlagen, mehr Motivation der Mitarbeiter und besseren Englischkenntnissen könnte das centara wirklich ein sehr gutes Hotel sein. Ist es jedoch leider nicht. Viel Luft nach oben um es zu einem sehr schönen Hotel und Urlaub zumachen und somit einfach als okay von uns empfunden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Garden View Bungalow ist Recht einfach gehalten und nicht besonders groß. Da man den Tag draußen verbringt ist die Größe angemessen. Es könnten jedoch definitiv mehr Schränke und Ablage Möglichkeiten vorhanden sein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Vorab, Wir hatten full board. Half board wäre völlig ausreichend gewesen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, es gibt von allem eine kleine Auswahl das war's aber auch. Besonders ist es nicht. Das Mittagessen sowie Abendessen ist geschmacklich sehr lecker. Gleiche Speisen schmecken manchmal etwas anders aber trotzdem immer gut. Bei zwei Wochen Urlaub ist die Auswahl der Karte Okay. Man hat bei Bedarf ausreichend Möglichkeiten immer etwas neues zu finden. Wir hatten Tage an denen wurde das Essen heiß und auf heißen Tellern serviert. An anderen war das Essen leider eiskalt. Zu Beginn unseres Urlaubes saßen wir bei Mittagessen sowie Abendessen ca 2.5 Stunden. Nicht weil wir so langsame Esser sind sondern weil wir schlichtweg unentwegt warten mussten. Warten das wir Getränke bestellen, warten bis sie kommen. Warten bis das Essen bestellt ist und nach über 1 Std sitzen dann die Vorspeise kommt. Mit zwei kleinen Kindern von 1 und 4 Jahren eine Zumutung! Für uns wurde nach einigen Tagen klar mittags über 2 Std im Restaurant zu sitzen ist keine Erholung. Wir haben uns das Mittagessen an den Strand bringen lassen so wurde es angenehmer. Beim Abendessen saßen wir trotz Beschwerde immer mindestens 2 Stunden . Bis auf eine einige tolle Kellnerin spricht kaum einer genug Englisch in Restaurant, noch gibt sich genug Mühe ....


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Englisch wird hier grundsätzlich nicht besprochen. Die einzigen ordentlichen Englisch Kenntnisse die wir gesehen haben waren an der Rezeption. Leider hat unser roomservice komplett versagt. Schlechter geht einfach nicht. Innerhalb von 2 Wochen Urlaub wurde kein einziges Mal der Boden feucht Gewischt. Wir mussten eigentlich täglich etwas beanstanden. Meist haben Handtücher gefehlt. Dann das Toiletten Papier. Manchmal war bis nachmittags überhaupt kein room Service da...Als unsere Tochter krank war und das Bett nachts voll gespuckt hat wurde das Bettlaken nicht Mal komplett gewechselt.... Über die centara App bei der Rezeption beanstandet wurde sich Jedoch immer direkt gekümmert


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand ist wunderschön, ruhig und paradiesisch. Leider wird viel Schmutz angeschwemmt und Hotel Personal sieht sich nicht dafür zuständig dies zu entsorgen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Getränkepreise sind sehr sehr teuer !


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Samantha
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Samantha, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sehr ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Das Wohl unserer Gäste ist unser höchstes Gut und wir sind stetig bemüht, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter gsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland