- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bisher das schlechteste Hotel unserer langjährigen Erfahrung mit 5 Sternen hotels in der Türkei. Das hotel wurde gebaut und wohl nie wieder restauriert. Alles alt, kaputt und unhygienisch . Wort wörtlich zerfällt ALLES. Die Mitarbeiter, zum größten Teil sehr unmotiviert . Wir mussten einige " kaufen" mit täglichem trinkgeld damit wir einigermaßen Service bekommen und nicht 1h auf unsere Getränke warten. Sehr unmotivierte Mitarbeiter mit schlechten deutsch / englisch Kenntnissen. Abends gab es kein warmes Wasser mehr zum Duschen, da die meisten zu der Zeit duschen, also haben wir zum Teil ausgewichen und längeres Duschen auf morgens oder mittags gelegt. Föhn funktionierte auf gut Glück. Der Strand voll mit Zigaretten stummel , wurde nie gereinigt. Duschen am Strand, 3 von 4 funktionierten nicht . Der steg , einfach nur armselig. 3 liegen, mehr nicht. Die cocktails waren widerlich, der einzig trinkbare war ein original Martini. Essen war okay, die Auswahl war in Ordnung. Für 5 Sterne schon viel besseres gesehen und gegessen. Die Shows wiederholten sich und die Bands die abends zur live Show da waren , waren wohl die günstigsten die man hat herholen können. Ein Kind hat im Poolbereich gespuckt, 5 Tage später waren die Spuren immernoch sichtbar, da nie wirklich drüber geputzt wurde. Der lunapark ist so alt , da hat man als Eltern Angst sein Kind mitfahren zu lassen. Das hotel ist absolut nicht empfehlswert , schade das ich nicht vorher an die negativen Kommentare geglaubt habe...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jana, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Besuch im Sherwood Dreams Resort. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass wir die Kommentare und Vorschläge unserer Gäste sehr schätzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Wir können nicht anders, als zu sagen, dass Ihr Kommentar übertriebene Punkte enthält. Wir hoffen jedoch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von einem Beitritt überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen allen viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüße, Oya TOPAL Gästeservice-Manager Guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr