- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorab habe ich eine Mail geschickt mit der Bitte um ein ruhiges Zimmer wenn möglich mit schönem Ausblick. Mein Mann feiert dort 70.Geburtstag. Ich bekam eine sehr freundliche Antwort das natürlich es versuchen werden diesen Wunsch zu erfüllen. Bekommen haben wir ein Zimmer an dem Animations Pool und neben Salon Bar. Vor Mitternacht war nicht möglich zum Schlafen. Tja, wir haben versucht das beste draus zu machen und immer die Shows angesehen und haben gesagt, Schlafen können wir dann zuhause. Das Hotel hat ein sehr freundliches und fleißiges Personal !! Das Zimmer war sehr sauber (2503) vielen Dank an die liebe Lorena! Was uns aber nicht so gut gefallen hat waren die schmutzigen Fenster und der Staub auf den Dekoration ( wie Haifisch Zähne) über den Rezeption. Mit einem Leiter könnte man die Staub entfernen. Ebenfalls dicke Staub gegenüber der Rezeption auf den kleinen Weißen Lampen und zwar an allen vier! Das Restaurant war sauber bis auf die Glasschiebetür. Die war nur verschmiert und voller Fingerabdrücke. Sollte jeden Tag richtig sauber gemacht werden. Alles positive ist hier schon mehrfach geschrieben worden und können nur bestätigen! Wir kommen am 27.8.25. wieder und hoffen nur noch gutes zu berichten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Franz Joseph |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 43 |
Liebe Andrea, lieber Franz Joseph, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel begrüßen zu dürfen – besonders anlässlich des 70. Geburtstags Ihres Mannes. Noch nachträglich unsere herzlichsten Glückwünsche! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie trotz der lebhafteren Lage Ihres Zimmers Ihren Aufenthalt genossen haben und mit einer positiven Einstellung an die Situation herangegangen sind. Ihre lobenden Worte über unser freundliches und fleißiges Personal sowie über die Sauberkeit des Zimmers – insbesondere ein großes Dankeschön an unsere Kollegin Lorena – geben wir sehr gerne weiter! Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Die genannten Punkte zur Sauberkeit der Fenster, Dekorationselemente sowie der Glastür im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Ihre Hinweise helfen uns, unsere Qualitätsstandards weiter zu verbessern, und wir haben die entsprechenden Bereiche bereits an unsere Hausdame und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns schon sehr, Sie am 27.08.2025 wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und setzen alles daran, dass Sie dann ausschließlich Positives berichten können. Mit herzlichen Grüßen Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager