Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandSchönes modernes Hotel mit Luft nach Oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

+ Schönes modernes Hotel, direkte Strandlage, gute Sauna und Pool, leckeres vielfältiges Essen, sehr freundliche indonesische Angestellte. Wunderschöner infinity-Pool, leider von Gästen reservierte Liegen. Nettes Animationsteam. - Schlechter Service im Hauptrestaurant (Frühstücksteller schon leer, bis Getränke kommen, falsche Getränke), unsauberes Geschirr. Gelangweilte, oft unfreundliche bulgarische Angestellte (selbst die Guest-Relation-Dame Hristina gähnte im Gespräch). Teure Spa-Anwendungen von mangelhafter Qualität.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne moderne saubere Zimmer mit großem Balkon. Unbedingt Meerblick buchen, die Gartenseite ist sehr trist und deutlich lauter. Unterschiedliche Kissen zur Auswahl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen lecker und vielfältig, jedoch teilweise längere Wartezeiten (Für Omelette nur 1 Pfanne) . Sehr gutes bulgarisches Essen im a-la-carte Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Schlechter Service im Hauptrestaurant (Frühstücksteller schon leer, bis Getränke kommen, falsche Getränke), unsauberes Geschirr. Gelangweilte, oft unfreundliche bulgarische Angestellte (selbst die Guest-Relation-Dame Hristina gähnte im Gespräch). Teure Spa-Anwendungen von mangelhafter Qualität. Sehr freundliche indonesische Angestellte, davon sollten sich die Bulgaren eine Scheibe abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Flughafen Burgas über 2 Stunden Fahrzeit, Warna liegt mit 30min deutlich besser. Außer Hotels und einer Straße mit ein Paar touristischen Läden nichts in der Nähe zu sehen. Das Hotel selbst liegt direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes Animationsteam mit Luft nach oben; Spa-Bereich teilweise sehr gut mit 2 schönen Saunen und tollem warmen Indoorpool mit Meerblick. Dampfbad riecht muffig, Eisbrunnen defekt, Hamam nur gegen Bezahlung, Kneipp-Pfad zu warm, abgestanden und fußbrecherisch. Spa-Anwendungen hochpreisig bei mangelhafter Qualität. Wunderschöner Infinitypool, leider von rücksichtslosen abwesenden Gästen reservierte Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser modernes Hotel, die direkte Strandlage, die schönen Zimmer sowie das leckere und vielfältige Essen gefallen haben. Besonders bedanken wir uns für Ihr Lob an unser freundliches indonesisches Team. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Hauptrestaurant sowie mit einigen Spa-Leistungen unzufrieden waren. Ihre Hinweise zu Wartezeiten, Sauberkeit und dem Verhalten einiger Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen und gezielt daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Auch Ihre Anmerkungen zur Spa-Anlage sowie zur Liegenreservierung am Pool nehmen wir als wertvolles Feedback auf. Wir prüfen aktuell, wie wir hier klarere Regeln und bessere Kontrollen umsetzen können, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz der genannten Punkte einige schöne Urlaubsmomente bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Grifid Encanto Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage