- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zum 2. Mal hier und bevorzugen diesen Ort jedes Mal, weil wir zufrieden sind. Und wir empfehlen es jedem. Das Essen, das Personal, die Zimmerreinigung, alles ist sehr, sehr gut. Wenn es ein Problem gibt, tut jeder sein Bestes, um es zu lösen. Das ist der Hauptgrund, warum wir diesen Ort bevorzugen. Probleme werden also nicht unter den Teppich gekehrt. Das größte Dankeschön ist der Guest Experience Manager, die wir hier für 2 Jahre gesehen haben, nicht fehlt Interesse und Hilfsbereitschaft in jedem Aufenthalt. Wir können es kaum erwarten, wieder hierher zu kommen.
Wurde jeden Tag gereinigt und minibar war super
Das Essen ist sehr gut und lecker.
die Mitarbeiter sind wirklich die Nummer one
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spielzimmer ist kostenlos. Ideal für Familien mit Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekrem |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, es bedeutet uns sehr viel, dass Sie unser Hotel bereits zum zweiten Mal besuchen und sich jedes Mal zufrieden fühlen! Ihr Lob für unser Essen, Personal und die Zimmerreinigung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen die beste Erfahrung zu bieten. Besonders freut es uns, dass Sie hervorheben, wie Probleme nicht unter den Teppich gekehrt werden und unser Team stets sein Bestes gibt, um Lösungen zu finden. Ihr besonderes Dankeschön an unseren Guest Experience Manager, der Sie über zwei Jahre hinweg mit Engagement und Hilfsbereitschaft begleitet hat, werden wir mit Freude weitergeben! Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen erneut einen rundum perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen, Guest Relations Team Kirman Sidemarin Premium