Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • StrandAuf die Zimmerauswahl achten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

+ Traumhafte Anlage, sehr herzliche und freundliche Mitarbeiter, tolle Massagen, leckeres Frühstück, schöner Strand - Wir hatten ein Zimmer im vorderen Bereich, auf der anderen Seite befindet sich ein Beachclub. Von dort war jede Nacht, bis 5 Uhr morgens, das unangenehme Dröhnen der Bässe von der Musik zu hören und an Schlaf nicht zu denken. Ein Zimmertausch oder Upgrade war nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war, bzw. andere Gäste wegen der Lärmbelästigung schon getauscht hatten. Angenehm war, dass wir am Abreisetag das Zimmer 5 Stunden länger behalten durften, zum fairen Preis von 50 %.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positiven Worte zu unserer Anlage, unserem Team, den Massagen, dem Frühstück und dem Strand. Es freut uns sehr, dass Sie diese Aspekte Ihres Aufenthaltes genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lärmbelästigung durch den nahegelegenen Beachclub nicht die gewünschte Ruhe in Ihrem Zimmer finden konnten. Es ist korrekt, dass Chaweng lebhaft ist, welches oft mit Geräuschkulissen verbunden ist, insbesondere während der Hochsaison. Wir verstehen, dass dies für Gäste, die absolute Ruhe suchen, nicht immer ideal ist. Leider war unser Hotel während Ihres Aufenthaltes vollständig ausgebucht, sodass ein Zimmerwechsel oder ein Upgrade nicht möglich war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass wir Ihnen am Abreisetag eine verlängerte Nutzung des Zimmers zu einem fairen Preis anbieten konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Manfred Thievessen General Manager