Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschend- Preis/ Leistungen stimmt hier nicht. Kleiner Pool - alles überfüllt- dreckiges Wasser. Unfreundliches Personal und überteuerte Preise. Alles wird in Plastik abgepackt (Becher, Tüten für einen Schokoriegel) kein Umweltbewusstsein. Buffets ein Witz/ immer Dasselbe. Nie wieder!!! Nächste mal wieder Rhodos!
Das Zimmer bzw. Bad entspricht nicht der Klassifizierung und ist schmutzig. Alles verkalkt und Haare überall. Wir hatten mit Meeresblick gebucht und die Aussicht war sehr schön. Klimaanlage funktioniert nur mässig. Betten waren bequem.
Das Buffet war ein Witz! Verglichen mit Griechenland zum selben Preis sogar eine Frechheit- „Live Cooking“ ist Spiegeleier machen - das Frühstück ist immer Dasselbe und auf die überwiegend russischen Gäste ausgelegt. Die Preise für einen Cappuccino liegen bei 4.- Euro- ein Kebab kostet 15.- Euro. Preise die wir nicht mal in Zürich haben. Morgens stieg regelmässig die Kaffeemaschine aus sowie die Saftmaschine ( was aufgrund er schlecht Qualität auch kein Verlust war) und niemand kümmerte es. Alles ist Selbstbedienung. Die Auswahl klein und lächerlich.
Das Personal vorwiegen die Damen im Service war arrogant und unfreundlich. Sichtlich genervt nehmen sie Bestellungen entgegen. Absolut keine Gastfreundschaft. Wir waren letztes Jahr auf Rhodos und hatten erwartet, dass alles Ähnlich ist. Leider liegen hier Welten dazwischen. Nie wieder! Die Housekeeping Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel wirbt mit Meereszugang. Das Meer ist dreckig, da sich zuviele Menschen in der kleinen Bucht ins Wasser zwängen. Der Meereszugang ist öffentlich und für Liegen muss man zahlen. Das Wasser ist nach ein paar Stunden trübe von der Sonnenmilch- uns hat es geekelt. 1,5 km zum nächste Ort. Busse fahren regelmässig. Plätze werden ab 5.00 Uhr morgens regelmässig reserviert. 90% russische Gäste, welche laut und einnehmend sind. Wir nahmen ein Taxi und wurden hier schon das erste Mal abgezockt- die Uhr wurde einfach abgestellt und ein überteuerter Preis gefordert. Touristen sind nur als Geldgeber angesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist viel zu klein. Das Wasser ekelig trüb. Ein Billiardtisch- Wassersport ist am Meer verfügbar. Abends Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Mrs. Evelyne, We cannot thank you for your comments for your stay (If you stayed in our hotel as we had no guest with such name) and for such a low score, which we find unacceptable. During your stay, we had 732 guests (182 Cypriots, 357 English, 74 Swedish, 35 Czech, 14 Swiss, 5 Canadian, 3 Indian and 62 German staying in our hotel) and we did not receive even one complaint about our cleanliness, staff, accommodation and our standard of service. Where were all these guests eating, drinking, sleeping and enjoying their holidays? In another hotel? Furthermore you mentioned that the beach and our buffet was full of Russian guests. Most probably you visited Egypt or Turkey as definitely you don’t know that Cyprus belongs to the European Union and it is not allowed for Russian flights to come to Cyprus. Where did you see all these Russian guests? Certainly we will inform Holidaycheck about your fake review. We take this opportunity to advise you that constructive (and genuine) criticism is by all means welcomed and encouraged by us, being the tool where we base our constant improvement through the years which is praised by everybody and in particular a huge proportion of happily returning guests. We are a team of enthusiastic professionals with pride and dignity, fully dedicated to hospitality and ultimate guest satisfaction. We are deeply disappointed with inaccurate, suspicious and sometimes offensive reviews. Most probably you are the only one, and I repeat THE ONLY ONE who criticize our standard of services. We consider it necessary to explain, to rectify wrong assumptions and protect ourselves by putting things right. The travelling public these days, however, are well aware and can easily distinguish when a review is made with the intent to punish, gain something or cause harm as opposed to make genuine, fair and constructive criticism.