Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Cavo Maris Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annakat Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im grossen und ganzen gut”

    Es waren sehr erholsame Ferien.Hatten nur Frühstück das war gut so. Im Speisesaal war es sehr hektisch und laut. Daher waren wir froh nur Frühstück gebucht zu haben.


  • Paolo Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ferien in Zypern”

    Tolles Hotel mit guter Lage.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmerreinigung i.O., Bodenreinigung mässig.Buffet hatte für jeden etwas dabei.Zu empfehlen, Zimmer mit Meerblick.Ausflüge lohnen sich sehr, vorallem die Jeepsafari.


  • Alexandra Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ Genügendes Hotel gutes& abwechslungsreiches Essen”

    Äusserst freundliches Personal, grosses Kompliment an die kompetente Rezeption( Monika) und den Service im Restaurant sehr bemüht und freundlich. Der Chef de Service Nikos spricht sehr gut Deutsch und immer sehr freundlich und zuvorkommend, wurden immer schön begrüsst.Es gab ausserdem noch einen Jungen...


  • Roland Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütlich”

    Gutes 4 STERNE HOTEL in einem ordentlichen Zustand mit freundlichen Angestellten. Es ist etwas abgelegen an einer schönen Bucht.


  • Erich Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Wunderbare Hotelanlage mit schönem Pool, traumhaften Liegeterrassen und kleinen ,aber super Strand. Saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück.


  • Stefan Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Katastrophe”

    Mittelmäßiger Standard, sehr großes Hotel, WIFI kostet extra außerhalb der öffentlichen Räumlichkeiten und ist zu teuer für die Funktionalität.Buffet ist grauenhaft; alleine die optische Aufmachung erinnert an Kasernenessen; Abwechslung keine beim Frühstück und wöchentliche Rotation für das Abendbuffet;...


  • Christopher Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Würde Hotel, Anlage, etc... sogar 4* geben !”

    Super Urlaub vom 29.7.-11.8.15! Für ein 3*-Hotel überaus schön u. gepflegt! Wären auch 4* in Ordnung! Ca. 1km ins Zentrum Protaras und nur 10km nach Aya Napa!!!


  • Monika Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Allgemein war sehr schön”

    Das einzige, was mich einwenig mühe gemacht hat, war die Sprache. Niemand sprach Deutsch in Rezeption.. ausser 2 Frauen die sehr wenig deutsch konnten. Auch sie waren nicht immer da.


  • Claudio Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Mittelklasse Hotel mit sehr schöner Anlage”

    Das Hotel befindet sich direkt an einer kleinen Badebucht. Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen und bietet mehrstufige Liegeflächen. Die Hotelanlage ist nicht mehr top neu, aber es wurde viel investiert, so sind z.B. alle Bereiche Behindertengerecht ausgelegt und man hat auch die Möglichkeit Barrierefrei...


  • Christof Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder”

    Rauswurf um Mitternacht aus dem abgeschlossenen Aufenthaltsraum, da gemäss Direktion um diese Zeit das Licht dort zu löschen ist. Der auf dem Hotelgelände gefundene Tresorschlüssel wurde dem Gast nicht von sich zurückgegeben, obwohl er Bestandteil der bei Ankunft abgegebenen Schlüssel. Geht es noch?...