- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel ist mit Allem in die Jahre gekommen. Es wird nicht mehr auf Kleinigkeiten geachtet. Es bedarf dringend mehr Aufmerksamkeit und Reinigungskräfte
Möbel und Bodenbeläge (Teppichboden) sind abgewohnt.
Service kommt nicht nach. Täglich wechselndes Speiseangebot mit wöchetlichem Turnus. Themenabende sind da aber ohne Highligts. Überwiegend Al.
Service achtet nicht auf sauberes Geschirr ( Essensreste auf Teller und Tassen etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dezent
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrung zu berichten. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um weiterhin daran zu arbeiten, unseren Gästen den bestmöglichen Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Arantxa Álvarez Sánchez Hotelmanagerin Hotel Beatriz Costa & Spa ****