- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne Anlage - aber den Preis nicht Wert. Es hapert am Detail. So waren Glühbirnen defekt, die Klimaanlage roch nach Schimmel; er Boden (Fließesstrich) schien feucht, so dass permanent ein muffiger Geruch vorhanden war. Latten flogen bei Punktbelastung aus dem Lattenrost. (Bezahlte) Getränke waren aus. Trotz des stolzen Zimmerpreises war es für Hotelgäste nicht mehr möglich Abends Plätze im Restaurant zu reservieren. Die Anlage ist schön, ruhig - es wurde viel Geld investiert. Geschmacklich gelungen. Aber im Rahmen der Nutzung scheint es zu hapern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Beurteilung. Wir bedauern es ausserordentlich, dass wir Sie nicht 100% zufriedenstellen konnten. Für Ihre konstruktive Kritik bedanken wir uns sehr, da sie uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder als Gast begrüssen und Sie können sich von den Verbesserungen überzeugen? Sonnige Grüsse Ihr Son Jaumell Team