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Sylvio (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • SonstigeKeine Ahnung woh die Bewertungen her kommen !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Essen top / Kellner bemüht und freundlich/ Kellner aber überfordert lange Schlangen an den Bars, Steg ist noch gesperrt kein liegen / keine Bar da Also wir haben uns anhand der Bilder komplett drauf verlassen / leider ist es das Gegenteil. Animation leider erst ab den 1.5


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben das Gefühl das wir eins der schlechtesten Zimmer bekommen haben. Auf Anfrage für eine umbuchung haben wir die Antwort bekomme das nur noch ein selbes Zimmer frei ist! Wir sind zu viert bekommen ein Zimmer wo man nur zu zweit den Balkon nutzen kann! Unsere Schrank Tür für den Kleiderschrank geht nur mit Gewalt zu öffnen. Die ganze Ausstattung des Zimmers ist katastrophal. Bilder folgen. Fön wird heiß und fängt an zu stinken, Steckdose hängt raus Bei den duschen ist ein Fenster / Öffnung die nur mit ein Gitter verschlossen ist Im SZ nur eine Steckdose !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kellner zum Essen freundlich , sonst überfordert , langes anstehen - zu wenig Personal


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage zum shoppen uvm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation kaum bis gar nicht! Wir haben es eigentlich gebucht weil wir sehr gerne und viel Volleyball / Wasserball usw. Spielen. Hätten wir gewusst das dieses alles erst ab den 1.5 stattfindet hätten wir uns für ein anderes Hotel entschieden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvio
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch einige Punkte klarstellen: Alle Bewertungen wurden ausschließlich von unseren Gästen verfasst und spiegeln deren persönliche, objektive und authentische Meinungen wider – ganz ohne jegliche Beeinflussung. Bewertungen und Bilder: Wir verstehen, dass die Bilder und Bewertungen Ihre Erwartungen beeinflusst haben. Unsere Hotelzimmer und Einrichtungen entsprechen den Standards, die in den Buchungsplattformen und auf unserer Website dargestellt sind. Animation:Die Animationsaktivitäten sind heute breit gefächert und wir verfügen über ausreichend Personal. Zimmer: Im Gespräch mit Ihnen wurden zwei verschiedene Zimmeroptionen gezeigt, jedoch wurde ein Zimmerwechsel von Ihrer Seite nicht akzeptiert. Unser Personal wurde zu Ihrem Zimmer geschickt, um die technischen Störungen im Zimmer zu überprüfen. Personal: Die hohe Auslastung unseres Hotels während Ihrer Reise hat möglicherweise zu längeren Wartezeiten und einem überlasteten Service geführt. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Personal zu schulen und die Arbeitsbelastung besser zu verteilen, um den Service zu optimieren. Lage und Gastronomie: Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels geschätzt haben. Unsere Gastronomieabteilung bemüht sich stets, eine breite Auswahl an Speisen anzubieten. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir den Service und die Qualität weiter verbessern können. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen, dass der verbleibende Teil Ihres Urlaubs in unserem Hotel angenehm und erholsam verläuft Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung